Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Am Samstag stand ein schneeweißer Bus ( OS- ... ) mit Fahrradträger direkt neben mir auf dem Parkplatz vor der St. Georgs Kirche in Bensheim... man! Hatte der schöne Felgen!

 

Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Haste ihm die Schluppen gemopst, oder warum hatte? :D

 

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Du meinst die Reifen?

Nö! Die habe ich ihm gelassen.

Auch die Felgen!

Mensch! Bin doch kein Klauer! Vor ner Kirche! Tststs!

 

Ich habe nur geschwärmt, weil das Gesamtbild so harmonisch war- samt Fahrradheckträger!

 

Wir standen wohl gerade mal ne halbe Stunde zusammen, ganz einsam auf dem Parkplatz und ich musste dann weg.... hätte gerne mal nen Blick reingeworfen oder ihn für unser Forum gewinnen wollen.

 

Ach im übrigen: gibt es sowas wie ne Visitenkarte, die man ausdrucken kann, um Schleichwerbung zu machen?- ich find Caliboard nämlich so nett.... ;-)

 

Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Timmy,

 

ja, Tom hat eine Art Visitenkarte für seinen Shop und das Forum. Legt er immer bei seinen Lieferungen bei.

Frag ihn doch mal.

Link zu diesem Kommentar

Die Calidichte im Norden steigt rapide. (Irgendwo müssen die 50.000 ja hin. ;))

 

Heute Abend auf einer Rundtour durch unsere kleine Stadt:

Ein dunkelgrauer Biker, der stand wo er immer steht,

zwei WOBse,

ein weißer vor der Pizzeria, der mir kurz darauf noch beim Bahnhof entgegenkam, grüßend! und

ein schwarzer, vor der Apotheke geparkt.

 

Auch hier?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute gegen 17:45 Uhr kam mir auf dem Parkplatz vom Schünke - Baumarkt in Ulm - Lehr ein toffeebrauner entgegen.

Und der Fahrer hat gegrüsst...:cool:

 

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hier im beschaulichen IL fährt unser Zwillingsbeach mit IK-Kennzeichen ... auch grau mit Fahrradheckträger. Meine Kiddies wollen immer ins falsche Gefährt einsteigen. Hier unterwegs?

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende auf dem Platz am Isarhorn in Mittenwald, etliche Calis - war jemand von hier dabei?

Link zu diesem Kommentar

Mich hat heut jemand am Idrosee angblinselt. Wer wars? Habs leider zu spät gecheckt!

Link zu diesem Kommentar

12.08. - westlich von Orleans an der Loire fuhr eine zeitlang ein brauner Comfortline mit Markise und Heckträger vor uns. Kam aus der Schweiz und hatte Hotel California als Aufkleber hinten auf der Seite drauf.

Jemand aus dem Forum?

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Ein weißer mit Kennzeichen KA-ME ...... In Schwerin auf dem Parkplatz vom Burgsee gegenüber vom Schloß.

Jemand aus'm Board?

Link zu diesem Kommentar

Schwarzer Cali Beach am Ruderheim im Bürger Park in Braunschweig. Auf das Dach wurden mehrere Boote geschnallt.

Jemand aus dem Forum? Gruß Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Schwarzer Cali Beach aus HH letzte Nacht am Camingplatz Gohren am Bodensee. Jemand von uns?

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Und gleich noch einer: blauer Cali WOB-C.... am "DKV-Campingplatz" in Konstanz bei meinem Morgen-Spaziergang entdeckt.

 

Allen einen schönen Tag!

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.