Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Gestern stand ein silberner Cali mit GF xx xxx am Löwenbäcker in der Chemnitz Str in BS. Jemand aus dem Forum?

Grüße Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Eine beliebte Ecke, wieder einer am Lowenbäcker :)

Ein dunkel grauer Beach mit BS xx xxxx.

 

yjanu7ur.jpg

 

Jemand aus dem Forum?

Gruß Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

habe heute gegen 17.15 Uhr einen schönen Cali in der Farbe Naturalgrey in einer Einfahrt in Saillach nahe Waldenburg (Hohenloher Land) gesehen.

Die Kennung war WN. Über dem Schriftzug California klebte in schwarzen Buchstaben Hotel...

Einer aus dem Forum, der in Hohenlohe/Schwäbisch Hall zu Besuch war?

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Heute Berlin um 17:50 Uhr in der Kreuzbergstraße. Fuhr vor mir. Vielleicht mal einer aus dem Board.

ga7yrudu.jpg

 

 

 

 

 

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht ganz nach unserem aus dein Schnappschuss. Zeit passt auch.

Grüsse

sc

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja klasse endlich mal jemand aus dem Board erwischt. ;) und der sich dann auch meldet.

 

Ist ja noch nicht oft vorgekommen :D

 

Jürgen

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Heyho,

 

die letzte Nacht stand ein weißer Beach Edition vom Schweiger mit Rosenheimer Zulassung in München Ludwigsfeld auf dem Platz.

Meinen hat er wahrscheinlich nicht gesehen, stand versteckt. :tongue2:

 

Jemand hier aus dem Board?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Gestern, um ca. 19 Uhr, Lindau-Insel Parkplatz beim Kreisverkehr, silbriger Comfortline mit Augsburger Kennzeichen.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

03.06.2014

A14 Dresden Richtung Halle, kurz vor Grimma gegen 16:20 Uhr.

Cali mit Braunschweiger Kennzeichen. Könnte sandbeige gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Farbe und Kennzeichen passen, aber ich war nicht vor Ort ;)

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Camping Gythion Bay in Mavrovouni nahe Gythion auf dem Peloponnes:

 

kleines Calitreffen am WE, 4 Calis, davon zwei aus AT, zwei aus Bayern.

 

Camping in Stoupa, Peloponnes gestern abend bei Starkwind 3 Calis und 2 T3-Camper..

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Und bei uns hier im Ried gibts an die 15 !!!!

Ich bin der Jüngste ;-)

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

15:05 Uhr. A14/A9 am Schkeuditzer Kreuz, Richtung Berlin. Weisser Cali mit WOB Kennzeichen und Fahrrädern hinten drauf.

Link zu diesem Kommentar

War bestimmt ein Dienstwagen vom örtlichen Autobauer :)

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Heute Rückfahrt Freiburg - Leverkusen...bei >50 haben wir aufgehört zu zählen

T3/T4 Cali/ T4 Hoda und alles an T5 ern Beach, Comfort und Hoda.....heute waren wohl alle unterwegs:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    Kappe17 BKOtti hofx23 heharos Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.