Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Auf dem Heimweg vom Lago haben wir mindestens 50 Calis in Fahrtrichtung Süden gezählt...

 

Gab es evtl. ein zweites Calitreffen von dem wir nichts wußten????? :)

 

Auch Richtung Norden waren es ca. 10 Calis, keiner davon war allerdings auf dem Jubiläumstreffen am Lago.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Cali weiß, Vorzelt ausgeworfen und Dach oben in Livigno auf "unserem" Camping Pemont. Wenn ich richtig gesehen habe ein DEG Kennzeichen.


Link zu diesem Kommentar

Heute gegen Mittag in Hard bei Bregenz auf einem Parkplatz gegenüber dem Seniorenheim mit KF..... Kennzeichen.

 

Er wird doch nicht ???????. den Cali allein lassen.

 

Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gerade eben steht ein offroadgrauer aus GP auf dem Parkplatz am RKU.

Hab´ ein Calicap - Kärtchen drangehängt...:D

 

Einer vom Board?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Habe eben einen weißen am Yachthafen am Brombachsee gesehen, mit Kennung SHA.

 

Gruß

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ein silberner Comfortline mit GF xx xx fuhr vorhin in das Parkhaus Eiermarkt in BS. Jemand aus dem Forum?

Gruß

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Leipzig Flughafen auf dem Abflug-Parkplatz, ein silberner T5.2 mit Edition Streifen und L-SD Kennzeichen. ;)

 

(Vor knapp 'ner Stunde...)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

L-SD ist gut. :happy:

 

Waren auch bunte Blumen drauf gemalt?

Link zu diesem Kommentar

Motorhaube blau, Türen gelb, Dach rot...

... irgendwie alles sehr, sehr wild in Polo Harlekin Optik :D

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Habe auch heute gegen 17:15 einen gesehen.

 

Ein schwarzer Cali aus UL mit Fiamma Heckträger, fuhr auf der Strasse von Mähringen nach Herrlingen zwei Autos vor mir.

 

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

17:40 Uhr Stuttgart Feuerbach Richtung Botnang ein Dunkelblauer.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Jetzt Von Der B27 Ludwigsburg Richtung Stuttgart, abgefahren Richtung Kornwestheim Süd ein Edition 25 natürlich In weiss......

BS-s_ ___.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

heute in Eichenbühl den Spritpreis von 1,30€ mitgenommen als plötzlich an die zweizapfigen Tankstelle ein blauer Beach einfährt. Zitat von mir...

"Wenn sich zwei schöne Autos treffen."

Wir sind gleich ins Gespräch gekommen und der freundliche Fahrer kannte unser Forum nicht.

Habe dann gleich die Visitenkarte von Tom weiter gegeben und auf das (aus meiner Sicht) must have Zubehör Calicap und Calicave (mit Bildern) hingewiesen. Dann noch schnell das RCBR - Modul gecheckt, was glücklicher Weise ohne Blumenkohl war.

Nachdem der Zapfhahn schon lange klick gemacht hat haben wir noch die Mailadressen getauscht.

Sehr schöne Begegnung.

 

Gruß

 

Rumpumel

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute erblickt: weisser Cali auf dem Campingplatz Ryan im Joshua Nationalpark in Kalifornien. Ein zweiter ziemlich alter VW-Bus mit Westfaliadach mit Dachfenster! stand auch da. Habe ich natuerlich ein Foto machen muessen, das aber noch nicht den Weg auf den PC gefunden hat.

Sue

 

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 171 Mitgliedern gesehen

    Kappe17 BKOtti hofx23 heharos Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake +71 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.