Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha, warum nicht? Vielleicht will der ja nur auf dem Parkplatz übernachten...:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der hoffentlich auch nicht: frown.gif

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

07.03.2015 - 19:50 Uhr

Ein VW-Bus hat sich am späten Samstagnachmittag auf der Autobahn 4 bei Nohra mehrfach überschlagen.

Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ach du Sch.... :eek::eek::crying::crying::crying::crying::crying:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Krasses Pferd! Ich hoffe alle kommen ohne Langzeitschäden davon.

Es ist eigentlich ein schnurgerader Autobahnabschnitt, bei dem man nur etwas auf den Seitenwind achten sollte.

 

Zum Glück war die Familie nicht im Mannschaftsbus der Feuerwehr (Barkas) unterwegs, dann wäre es sicher anders ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Heute gegen 17:30 Uhr kam mir in Gerhausen Höhe Pin-Oil-Tanke ein silberner Cali aus UL entgegen.

 

Wer war´s?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Gemeinde,

 

habe heute Morgen einen weißen Cali bei der Firma Veigel (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) auf dem Hof stehen sehen. Die Kennung war H-

Eventuell einer von uns? Würde mich echt interessieren, was genau umgebaut wurde. Eventuell ein Umbau zum Fahrschul-Auto?

Da würde ich meine Tochter direkt zur Fahrschule anmelden (sie ist aber erst 5 J. und somit würde das noch eine Weile dauern *zwinker*)

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Dann wollen wir mal...(endlich auf Augenhöhe ;) )

 

weisser Beach Edition (GAP-xxxx) vor rund 30 Minuten in Kochel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch ich hatte wieder einige Sichtungen : am Sonntag (15.03.) ein roter Beach Edition (KE-....) vorm Cambomare in Kempten, ein (ich glaube) weißer Beach in Markt Rettenbach,

heute ein gelber Beach vorm Do it Baumarkt in Landsberg/Lech, ein Comfortline in offroadgrey in Buchloe und ein Polyroof HD (M-....) vorm "Feneberg" in Buchloe.

 

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich hab gestern eine in Kaast auf dem Ikea Parkplatz gesichtet !

 

Viele Grüße Timo

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gerade auf der A99 richtung norden ein weißer Edition comfortline. Bekomm ich eine Antwort? :-)

Link zu diesem Kommentar

Auf der A9 zwischen Landshut und Freising ein blauer Beach mit schwarzer Markise und Münchner Kennzeichen.

War ca. 40 km lang genau vor mir. ( weißer Comfortline, schwarze Markise )

Link zu diesem Kommentar

A81 pleidelsheim bis Zuffenhausen. Ein weisser Beach edition. Einer von euch?

Link zu diesem Kommentar

Heute 26.03 um 17 Uhr einen Cali aus FB mit grüßendem Fahrer in Ludwigshafen an der BASF. Jemand von hier ?

Link zu diesem Kommentar

Heute halb 8 in der Klagenfurter Str. in Stuttgart Feuerbach auf der Linken Seite parkend ein weißer Cali. Kennzeichen KN-xx

 

Jemand der hier mit ließt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 246 Mitgliedern gesehen

    trogganon Phil-Cali Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre DEDE2005 duke209 Touringfahrer Emmental Hendrixx Bo209 Häuptling fkreuzer ppschmitz Hyperion Endlich Zeebulon Zille FrankB caliramo Pilsnerb +146 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.