Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Am Freitag, 11.09. gegen 15:15 ist mir ein dunkler Cali auf der beschaulichen Straße durchs Eyachtal (bei Pforzheim/Neuenbürg) mit ES-Kennzeichen entgegengekommen. Er war in Richtung Forellenzucht Zordel unterwegs und ich fuhr zur Eyachmühle für ein lecker Vesper! :cool: War das jemand von hier und hat's beim Zordel geschmeckt? :)

 

Grüßle,

Björn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wer träumt denn da im schwarzen Cali mit "F" Kennung und Dach zu bei mir in der Straße noch von der letzten Wiesnmaß? ;)

Link zu diesem Kommentar

Am vergangenen Wochenende....einige Calis am Walchensee.

Von Samstag auf Sonntag dann u.A. ein Cali aus München am Stellplatz in Fall a. Sylvensteinspeicher.

 

Grüße,

 

Oli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche ein weißer Comfortline in der allerhintersten Ecke von Bayersoien. Vom Kennzeichen gehörte er zumindest in den Landkreis. Jemand von hier?

 

 

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Heyho,

 

gestern ein dunkelgrauer Beach am Bahnübergang in Jena bzw an der Einfahrt zum Paradies.

 

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Cali in Fall silbern war, waren es Freunde von uns. Die sind aber leider nicht hier.

 

Grüße

 

Stefan

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

der Cali am Stellplatz in Fall war schwarz. Allerdings standen da auch noch andere Cali's.

Am Walchensee kam uns ein weißer Edition entgegen, der hatte auch gegrüßt- hatte eine Ingolstädter Kennung (wenn ich mich jetzt richtig erinnere ;) )

 

Grüße,

 

Oli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Schloss Linderhof ein weißer Beach Edition aus GAP....auch hier im Board?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein schwarzer Beach mit HO Kennung, gerade in Penzberg.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

M-CB..... Gerade vor mir auf der Garmischer ATB.

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen ist einer vor mir auf die A44 in Bochum geflitzt. Hier düsen immer einige herum.

 

Und morgen früh natürlich meinen wieder, da freu ich mich schon drauf ;-)

 

Gute Nacht,

Alex2012

Link zu diesem Kommentar

Vor 20 Minuten ein weißer Edition mit Münchner Kennung, jemand aus dem Board ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 17 Uhr in Buchloe ein (ich glaube black berry) CL mit OAL - Kennung und gegen 17.30 Uhr am Bahnhof Buchloe ein weißer CL mit schweizer ZH - Kennung.

Fühlt sich wer erkannt?

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf der a3 Richtung Köln zwei Stück. Beide nett zurück gegrüßt. Ein weißer Space Camper u ein metallic grüner. Welche von hier?

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Forum,

 

gestern in Bad Neustadt/Saale einen braunen Cali mit der Kennung KG und einen silbernen Beach aus der Schweiz. Erschreckend, beide hatten ordentlich Blumenkohl auf dem RCBR - Modul.

Jemand aus dem Forum?

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.