Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

:danke: für die Einladung. Bin zwar nicht oft in der Gegend, aber wenn dann sage ich Bescheid.

Liebe Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallihallo,

 

Ein silberner T5.1 Cali steht auf dem grossen Parkplatz an der Therme in Bad Wörishofen.

 

Wer da wohl am baden ist?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Bei meinem :D in Blaubeuren steht gerade ein nagelneuer weisser T6 Cali auf dem Hof.

Naaaa? Wer freut sich denn da jetzt auf seinen Traumcali?

Jemand hier aus´m Board?

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute morgen um 7 im Freiburger Westen: ein neuer weißer Editionscali, noch mit roten Überführungskennzeichen. Wer beschenkt sich hier zu Weihnachten? Viele Grüße mrx

 

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

...gestern in Hannover auf dem Parkplatz eines Rechenzentrums stand ein weißer Beach Edition fast neben mir. Lustigerweise auch aus Münster ;-) Auch hier vertreten?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

In Konstanz, bei der Ausfahrt bzw Kreisel kurz vor dem Edeka: weisser Cali Edition. Hat freundlich dem Grauen geblinkt, leider zu spät gesehen! Jemand von hier gewesen?

Link zu diesem Kommentar

T6 Edition in weiß (individualisiert mit roten Spiegelkappen), kam mir erst an der Ampel in Bergisch Gladbach-Schildgen entgegen, hat dann gewendet und fuhr ein Stück hinter mir.

War der erste T6 Cali, den ich bewusst wahrgenommen habe. Die Front mit den LED-Scheinwerfern gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar

... heute einen in Senftenberg mit MB-Nummer. Eher selten hier einen anderen Cali zu sehen. :rolleyes:

 

Wünsch Euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2016 mit vielen Cali Erlebnissen.

 

Grüße vom Biddie

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

gerade auf dem Grossen Narrentreffen der VSAN in Lindau.

 

Dunkler Cali mit Cap vor em Massenquartier.

 

Hoppla Ho und Viel Spass auf der Narrennacht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

An der Therme in Bad Wörishofen steht ein silberner Beach aus KF mit Blumenkohl

auf´m Dachspoiler.

 

Ein Blumenkohlzüchter hier aus´m Board?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Calitreffen in Berwang / Tirol:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Den Fahrer des linken Cali habe ich getroffen und ein wenig mit ihm gequatscht, den Fahrer des weißen Calis konnte ich nicht ausfindig machen.

Ich war mir sicher, den Cali mit dem aufgeklebten Gecko und den Reifenspuren schon einmal hier im Board oder im Paralleluniversum gesehen zu haben.

Der Besitzer weiß von nichts, kann sich aber vorstellen , dass derjenige, der die Aufkleber für ihn gemacht das war.

Kann sich jemand an Das Auto erinnern?

 

Wer findet die Fehler?

 

Grüße,

Arne

Bearbeitet von alfonso
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde...

 

Habe gestern einen in der Farbe naturalgrey gegen 17.30 Uhr auf der A71 in Richtung Süden gesehen. Ich glaube ich weiß auch wer es war....

Bin mal gespannt. Räder und Warntafel für Italien/Spanien war auch dran.

Ich war in Richtung Norden unterwegs und das im Skoda musste als hochschauen 😀

 

Grüße und schöne Ostern...

 

Rumpumpel

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

... ach, jetzt hab ich doch schon fast an einen Treffer geglaubt, aber gestern waren wir nicht auf der A71 unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

@alfonso:

 

der "rechte" graue Cali ist gar kein Cali, er hat links eine Schiebetüre und hinten Flügeltüren.

 

War es das, was du als "Fehler" fragtest ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.