Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Verlängertes Wochenende Gardasee: gleich eine ganze Menge gesehen...

 

Speziellen Gruß an die Besatzung des weißen Beach aus D an der Rezeption des CP Lido ... und danke für den Tip mit den Gummischnüren, war ein Riesenschreck...:eek: Bin halt noch Greenhorn.

 

Unser erster Trip war einfach toll!

Link zu diesem Kommentar

hier in Antibes sind wieder einige Calis mit Deutschem Kennzeichen, z.B gestern 31.3. im Hafen ein roter Cali, heute ein grauer Cali/T5 mit Polyroof Hochdach, Kennzeichen "DJ...." (hab ich im Vorbeifahren gesehen)

 

wenn sich einer/eine von Euch hierher verirrt, gebt doch Lebenszeichen!

Grüsse vom Yachtie

Link zu diesem Kommentar

Nicht bloß einen sehe ich gerade. Gleich zehn aus allen Weltregionen (meiner nicht mal mitgerechnet), stehen hier auf diesem Campingplatz in Levanto:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ob auch wer von uns dabei ist?

Neugierige Grüße

Elmar

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ein Wochenende Trentino-Alto Adige....wo fängt man da an?

 

Supermercato Bussolengo, da standen 3 Calis (M , OA und NEW) in unmittelbarer Nähe.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

heute, am So 26.4. gegen Mittag, Toscana, SR 68 Richtung Volterra, wahrscheinlich Siena als Ziel.

 

Silberner Cali, Fahrer hat u.a. per Blinken freundlich gegrüßt, leider war ich zu langsam um zu erwidern. :rolleyes:

 

Falls einer von uns, dann hole ich das hiermit nach . . . :D

 

lg acamper

Link zu diesem Kommentar

Freitag morgen in Sindelfingen...weißer Cali mit BB...

63d0a8dadf15aa4a6ec613c514a330a0.jpg

Stand direkt vor unserem...

Link zu diesem Kommentar

CL 5.1 STA-GW auf der B27 Richtung stuggi im Stau! Gebt euch zu erkennen :-)


Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Heute gegen 17:15Uhr kam mir in Eggingen ein weisser Cali aus UL entgegen.

 

Und der Fahrer hat gegrüsst.

 

Wer war das wohl?

 

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Zwei MB'er auf dem Parkplatz vor dem Monte Mare.....wer hat da mit uns geschwitzt ?

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Gestern weisser Edition auf CP Koblenz gegenüber Deutsches Eck


Link zu diesem Kommentar

Ein weißer Berner heute Mittag in Warburg. Jemand aus dem Board?

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute Nachmittag diverse Calis auf dem Parkplatz in Burg auf Fehmarn. Ein schwarzer Generation aus HH, ein weißer aus UE ein silberner aus?

 

Urlauber aus dem Board?

 

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ha noi! Mir sind doch grad älle in Bad Dürkheim😅

Link zu diesem Kommentar

Von uns war heute nur der Caddy in Burg 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 194 Mitgliedern gesehen

    Pilsnerb coldi peterboy magicrunman BjoernAusB p.eter Slow-Fox Flo83 heiligsblechli T3-4-5 Zeebulon MaLachML lepse recamp Carldo alexw bin_ford4000 Xenia Greekfan Harmony888 nofraghein Niwo Totti02 mb0610 happymac MM15 Lienad Adddi gngn Emmental Schuli Mr.Lupus chris2008 SenorChilli die_braue golf62 Bo209 Bulliro Schiffschaukelbremser Hyperion truebulli tommasini FlyingT GER193 MarBo Phil-Cali AP2020 Bellavista Sandraeb Calilotta patseeu stiptec Bergdoktor Zille Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER +94 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.