Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

nana... zur Ehrenrettung sei gesagt, dass ich heute erst nachgefragt habe.

 

Die KW 23 war mir bestätigt worden, aber die ist ja noch nicht vorbei!

 

Also erst mal an das Gute glauben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

sind das Einzelanfertigungen oder bekommst du einen ganzen Schwung?

Hintergrund meiner Frage ist ob ich mit meiner Bestellung (22.5.) bis Ende nächster Woche Hoffnung haben darf oder eher nicht? Wir wollen in der übernächsten Woche ein paar Tage mit dem Cali los und mit neuer Matraze wäre das natürlich noch schöner :-) Bislang habe ich immer die 'Unterbau-Lösung' verwendet, d.h. die Heckmatraze und das zweiteilig Calibed unter die Originalmatraze geschoben. Hoffe, das diese Umbauaktionen dann mit dem Roof überflüssig sind.

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme immer einen ganzen Schwung!

 

Leider ist der Schwung nicht so groß wie von mir gewünscht.

 

Aber leider bist du beim ersten "Schwung" nicht dabei.

 

Du bist bei der Lieferung, die mir für KW 24/25 zugesagt wurde dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr hoffentlich schon gut Schlafenden,

 

um besser entscheiden zu können, ob die Matratze für mich das Erhoffte bringt, wäre es schön sich die Matratze einmal ansehen zu können.

Falls es also jemanden her aus dem Raum Paderborn gibt, der schon eine solche Calibed Roof bekommen hat, bitte bei mir melden... (cali@schuepf.de)

 

1000 Dank im voraus

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Too late ........ vorletzte Woche hab ich zwei Nächte in Paderborn auf der Matratze geschlafen. Jetzt dauert es wieder ne Weile, bis ich nach Paderborn komme.

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomme immer einen ganzen Schwung!

 

Leider ist der Schwung nicht so groß wie von mir gewünscht.

 

Aber leider bist du beim ersten "Schwung" nicht dabei.

 

Du bist bei der Lieferung, die mir für KW 24/25 zugesagt wurde dabei.

 

 

Hallo Tom,

 

fallst du die von mir "verbindlich reservierte" Matratze aus dem ersten Schwung beiseite legen möchtest: das ist nicht nötig. Du kannst sie gerne an jemanden geben, der sie dann schon braucht. Mir langt dann die aus dem zweiten Schwung, wir sind erst Anfang Juli wieder daheim.

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom, hast du mich auch noch auf der Liste ? Schreibst du mich dann direkt an ? oder soll ich mich melden ? Wie gesagt - auch von mir verbindliche Zusage - inkl. Fußteil...

Viele Grüße und dank für deine tolle Mühe.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Hi Tom, hast du mich auch noch auf der Liste ? Schreibst du mich dann direkt an ? oder soll ich mich melden ? Wie gesagt - auch von mir verbindliche Zusage - inkl. Fußteil...

Viele Grüße und dank für deine tolle Mühe.

Gruß Holger

 

Das fragst du besser unter der Angabe der Bestellnummer per Email shop@calicap.de.

 

Einen "Holger" finde ich auf Anhieb nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ui, da war ich ganz lange nicht hier und schon gibt es so etwas schönes wie ein Calibed für oben.

 

Nach schmerzhaften Nächten letztes Jahr in England habe ich mir jetzt auch ein Calibed roof bestellt - auf daß es beim nächsten Kurztrip bequemer ist.

 

Bin gespannt

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar

Mein CALIBED ROOF ist gestern angekommen und wurde sofort ausprobiert :)

 

Ich bin erstaunt, wie viel mehr Komfort man mit dieser neuen Matratze erreicht, die ja nicht viel dicker sein kann als das Original von VW. Viel gemütlicheres, weicheres Liegen, kein Vergleich zu vorher! Ich bin froh über meine Kaufentscheidung und kann das Calibed Roof nur empfehlen.

 

Benutzung von CALIBED ROOF zusammen mit Brandrup ISO TOP funktioniert, Dach lässt sich einwandfrei schließen.

 

Schöne Grüße,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Mein Calibed Roof ist auch gestern angekommen. Der erste Eindruck und Liegetest war sehr gut. Diese Woche steht über das lange Wochenende noch der richtige Test an.

 

Der Klettverschluss (für Befestigung der Lampe) war nur zur Hälfte angenäht und ist bei Lösen gleich abgerissen! Da aber hier gerade auch der Reißverschluß anfängt, werde ich ihn selber wieder einfach annähen.

 

Freue mich auf den neuen Schlafkomfort.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

@Tom, ist das mit dem Klettverschluss ein "Serienfehler"?

Wie sieht es jetzt mit der Lieferfähigkeit bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Mein Calibed Roof ist auch gestern angekommen. Der erste Eindruck und Liegetest war sehr gut. Diese Woche steht über das lange Wochenende noch der richtige Test an.

 

Der Klettverschluss (für Befestigung der Lampe) war nur zur Hälfte angenäht und ist bei Lösen gleich abgerissen! Da aber hier gerade auch der Reißverschluß anfängt, werde ich ihn selber wieder einfach annähen.

 

Freue mich auf den neuen Schlafkomfort.

 

Gruß Karsten

 

Das tut mir leid, dass der Klettverschluss abgegangen ist.

Ich versuche das mal bei der nächsten Lieferung zu prüfen.

 

Natürlich sollte das kein "Serienfehler" sein und bei den übrigen nicht passieren!

 

Die Liefersituation spitzt sich zu.

Erfreulich für mich. Leider schlecht für die Kundschaft.

Wobei ich glaube ich könnte noch mehr verkaufen, wenn ich sofort liefern könnte!

 

Wenn das so weiter geht muss ich bald auf 6 Wochen erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Das tut mir leid, dass der Klettverschluss abgegangen ist.

Ich versuche das mal bei der nächsten Lieferung zu prüfen.

 

Natürlich sollte das kein "Serienfehler" sein und bei den übrigen nicht passieren!

.

 

Hallo,

Bin seit letzter Woche auch im Roof-Club. Bei mir ist der Klettverschluss korrekt angenäht.

Erste Tour liegt hinter uns, aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung zur Originalmatraze. Auf der lag ich quasi mit der Hüfte direkt auf dem Lattenrost (Seitenschläfer), mit den entsprechenden Schmerzen morgens, bzw. konnte nicht schlafen.

Abhilfe schaffte eine Unterfütterung mit callibed 2T plus Heckmatraze, wie schon mal geschrieben. Aber das erfordert halt jedesmal vor einer Fahrt den Rückbau.

Die Roof ist natürlich aufgrund der Höhenbeschränkung härter als eine Vollmatraze, aber trotzdem erstaunlich komfortabel, trotz meines knapp 3-stelligen :-( Gewichtes.

Sie baut etwas höher auf, mit Frotteebettlaken höre ich die Hexennasen beim schließen einrasten, was vorher bei uns nicht zu hören war. Aus meiner Sicht aber absolut unkritisch, wir haben während der Fahrt auch die Seitenfensterverdunkelungen noch flach drauflegen. Der Aufbau mit der Netzstruktur unten und der weichen Steppolsterung oben macht einen sehr guten Eindruck .

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr hoffentlich schon gut Schlafenden,

 

um besser entscheiden zu können, ob die Matratze für mich das Erhoffte bringt, wäre es schön sich die Matratze einmal ansehen zu können.

Falls es also jemanden in der Nordwest Schweiz oder im Süddeutschen Raum gibt, der schon eine solche Calibed Roof bekommen hat, bitte bei per PN mir melden...

 

Vielen Dank im voraus

Jan

Bearbeitet von Tom50354
siehe rot
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    PEAT74 Hennebulli uwe.bastian Thomas.jochum1 petervandeninseln 1stXerox fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.