Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

:D:d:d:d

 

Ja das ist leider schlimm, hab sie an ihrem Geburtstag vor 2 Jahren zum gratulieren hochgehoben und ihr dabei beidseitig die Rippen angebrochen. *ouch*

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bitte ausgiebig am Gardasee testen! Dann will ich das Teil auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

zum Treffen wird höchstwahrscheinlich auch die Fa. BB Walder (Hersteller von Calibed Roof) erscheinen und beratend und erklärend mir zur Seite stehen und auch mit offenen Ohren Anregungen entgegen nehmen.

 

Das Fußteil ist auch schon in Planung.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr gespannt! Aber, ist das Fußteil nicht unwichtig? Im wahrsten Sinne für die Füße? Oder übersehe ich was?

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir mal so: Es wäre Perfektion ;)

Aber das Fußteil ist jetzt ein paar Millimeter dünner? Ob man das merkt wird sich zeigen.

 

Mit ein wenig Glück können wir beides am Lago testen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer noch einen Bezug und diese Verdunklungsteile für Front und Seiten auf der Matraze. Ihoffe, daß passt dann noch!

sehr spannend.

Leider wird der Lago nix! Werde mit den Kindern die Skisaisonkarten nochmal ausnützen!

Link zu diesem Kommentar

Ich lese immer Fussteil - bei mir ist das das Kopfteil! Hoffentlich kann ich trotzdem die neue Matratze nehmen.

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kannst du...

 

Für solche Anregungen macht sich der Hersteller ja auf den Weg zu uns.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch eine Anregung für das Fußteil: Mit meinen fast 2m liegen meine Füße oft auf dem Blech rechts bzw. links vom Fussteil. Ziemlich kalt meistens! Könnte man das Fußteil nicht rechts und links mit einem "Lappen" von dem weichen Oberstoff ausstatten, die das Blech überdecken? DAS wär Luxus...

 

Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte noch eine Anregung für das Fußteil: Mit meinen fast 2m liegen meine Füße oft auf dem Blech rechts bzw. links vom Fussteil. Ziemlich kalt meistens! Könnte man das Fußteil nicht rechts und links mit einem "Lappen" von dem weichen Oberstoff ausstatten, die das Blech überdecken? DAS wär Luxus...

 

GEKAUFT! Ich bin bei weitem keine 2m aber irgendwie Fußkalt ist mir da des Öfteren auch schon gewesen. Tolle Idee!

Link zu diesem Kommentar

hmm... müsste aber dann eher im Bezug eingenäht sein... Oder?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das müsste wohl Teil des Bezugs werden und nicht der Matratze selbst. Andernfalls wird es wohl schwer mit dem Laken...

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich richtig. Ich beziehe das Fußteil gar nicht. Wenn man es aber mit einem Spannbetttuch machen würde, dann wird es die Ecken wahrscheinlich wieder nach Innen ziehen...

 

Also Zeit für "CaliBedCover" :-)

 

Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Wie schläft es sich den bisher im 1. Stock?

Was sagen die Damen?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich schon erste Berichte von "Probeliegern"? Würde mich echt ziemlich interessieren.

 

Gespannte und neidische Grüße von Josch aus Stuttgart, der eigentlich auch zum Cali-Treffen wollte......

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    PEAT74 Hennebulli uwe.bastian Thomas.jochum1 petervandeninseln 1stXerox fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67 EdPeter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.