Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich kann das auf den Fotos nicht so recht erkennen: Ist bei der Matratze auch ein Ersatz für das winklige Fußstück mit drin? Sie sieht so aus einem Stück aus, was 165cm nicht sein kann. Optische Täuschung? Oder ist nur die oberste Schicht 200x120cm?

 

Ja optische Täuschung. Das original Fußteil bleibt drin.

 

Besteht da Interesse, dass auch noch zu machen? Aber da liegen ja nur die Füße drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

P.S.: Wenn ich das dritte Bild betrachte sieht es so aus als ob das Fußteil noch in der OVP verschweißt war - sprich das schaut aus wie das Fußteil ab Werk.

 

ja genau... aber verschweist ist das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Ja optische Täuschung. Das original Fußteil bleibt drin.

 

Besteht da Interesse, dass auch noch zu machen? Aber da liegen ja nur die Füße drauf!

Nein, war nur Interesse, ob auch das Fußteil einbezogen ist. Sah mir erst so aus. Aber das wäre mMn des Guten zuviel ;-)

 

P.S.: Die Matratze kommt für mich zu spät. Nun bin ich schon bei einem Konkurrenten einkaufen gewesen. Deine sieht allerdings schon sehr, sehr gut (=bequem) aus. Man könnte schwach werden...

Link zu diesem Kommentar

Fragt sich wie der perfektionismus für das Fußteil dann kostenseitig einpegelt... :) Wenn der Paketpreis sich von 390 auf

Link zu diesem Kommentar

naja... Fragen kost ja nix! Werde ich nach dem Lago mal ansprechen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, finde ich super das Teil. Dann muss ich das 3 teilige Calibed nicht mehr raufwuchten!

Falls Du nach Waging kommst.... bringst Du das Teil auch mit? Dann kannst Du Dir auch das Calicave anschauen.

Danke

Link zu diesem Kommentar

@Tom,

ist das "nur" das Muster, oder hast du schon welche auf Lager?

 

Wenn nein wann kommen dann die neuen und muss man vorbestellen da die Menge doch begrenzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom, finde ich super das Teil. Dann muss ich das 3 teilige Calibed nicht mehr raufwuchten!

Falls Du nach Waging kommst.... bringst Du das Teil auch mit? Dann kannst Du Dir auch das Calicave anschauen.

Danke

 

Also wenn das Wetter mitspielt komme ich.

 

Ich kannst dir aber gerne auch kostenlos schicken, wenn du´s ausprobiert hat. Der Karton ist schon mächtig groß udn ich muss mit Familie schon mächtig gucken.

Link zu diesem Kommentar
@Tom,

ist das "nur" das Muster, oder hast du schon welche auf Lager?

 

Wenn nein wann kommen dann die neuen und muss man vorbestellen da die Menge doch begrenzt ist?

 

Habe leider nur das eine Muster zum Probeliegen für Euch bekommen. Und Sandy gibt das auch nicht wieder her.

 

Aber nach dem Gardasee treffen die ersten 10 Matratzen bei mir ein. Nach Eurer Reaktion hätte ich besser direkt 20 bestellt.

 

Vorbestellungen sind IMHO nicht erforderlich. Materialknappheit ist nicht in sicht :D

 

Wartet erst mal die Reaktionen der anderen ab.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ist die Härte ausreichend für Schwergewichte wie mich (100kg)? Ich habe bei der normalen Maratze immer das Gefühl, dass ich mit der Hüfte auf den Latten liege, das tut manchmal richtig weh. Macht die Neue das deines Erachtens besser?

 

Danke und Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Werde am Gardasee mit weit über 100KG mal testen und ehrlich und objektiv berichten.

Link zu diesem Kommentar
Werde am Gardasee mit weit über 100KG mal testen und ehrlich und objektiv berichten.

 

max Belastung oben 140kg?? wenn ich mich recht erinnere?

Link zu diesem Kommentar

150KG! Das geht noch so gerade laut VWN vorgaben...

 

Aber die 150 KG sind doch völlig Panne. Nur eine Zahl, damit VW sich absichern kann.

 

Aber Sandy und ich haben schon zusammen da oben gelegen. Also über 200 KG!! Und wenn ich so manch anderes nicht übergewichtige Pärchen sehe, so kommen die auch schon auf über 150KG.

Link zu diesem Kommentar

Ich, 110, Rita lustige 46, kein Problem. "Knackpunkt" ist eher Rita als das Dach :-)


Link zu diesem Kommentar
ich, 110, rita lustige 46, kein problem. "knackpunkt" ist eher rita als das dach :-)

 

 

:D:d:d:d

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    PEAT74 Hennebulli uwe.bastian Thomas.jochum1 petervandeninseln 1stXerox fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67 EdPeter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.