Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin ebenfalls seit einiger Zeit im Calibed Roof-Club. Das Fazit nach mehreren langen Wochenenden.

 

Die neue Matratze ist einfach nur "Klasse". Ohne "Wenn und Aber"!!!!!!

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo,

 

Danke für die durchweg positiven Feedbacks!

 

Wir haben von zur Zeit über 50 verkauften Matratzen noch nicht eine Klage gehört!

 

Die Lieferzeitsituation entspannt sich zur Zeit etwas. Wir haben alle Reservierungen angeschrieben und um Rückmeldung gebeten.

 

Weiterhin sollen wir nächste Woche noch 10 Stck. bekommen, die noch frei verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Hallihallo,

 

Danke für die durchweg positiven Feedbacks!

 

 

Ich würde ja auch gerne ein positives Feedback abgeben, kann ich aber nicht, trotz Probenacht!

 

Also das kam so: privates public viewing (sicherheitshalber vorher Cali schon schlafensmäßig hergerichtet mit neuer Dachmatratze), deutsche Jungs gegen Algerien, mit dabei als befreundete Zuschauer: Holländer mit einer Riesenflasche Genever!

Während wir noch dachten, dass wir am Sonntag gegen Holland spielen werden, haben uns die Holländer mit diesem Zeug kampfunfähig gemacht.

 

Kurz und bündig: ich habe auf der neuen Matratze bestens geschlafen, bin mir aber nicht sicher, woran das nun lag :D:D:D

 

Nüchtern und bei Licht betrachtet, macht sie einen guten Eindruck. Ich glaube, man kann auch ohne Alkohol so eine ganze Nacht im Oberstübchen verbringen. Den bisher von mir zusätzlich mitgenommenen Topper habe ich schon mal aus dem Cali entfernt.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

bist du denn am Wochenende in Dransfeld? Dann könnte man sich ggf. mal das neue Calibed Roof anschauen? Bin mir noch nicht sicher, ob es die 400 € wirklich Wert ist, wobei die Erfahrungsberichte ja echt super sind. Wie lange würde es aktuell bei einer Bestellung dauern, bis die Matratze bei mir wäre? Wollen um den 10.08. rum auf große Reise gehen.

 

LG Helge

Link zu diesem Kommentar

Nein... werde wohl nicht in Dransfeld sein.

 

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen zu Zeit.

 

Freitag nächste Woche soll ich wieder beliefert werden. Da sind noch welche von verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

JA ein Fußteil ist geplant. Wir hatten auch schon einen Prototypen hier. . Es wird ein dünnes Ausgleichsteil was mit einem Gummi oben auf die vorhandene Matratze befestigt

 

Auch wenn das Foto schon gut aussieht. Es muss noch ein klein bisschen dünner werden.

ma.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

ich bin echt auch interessiert an einer Matratze für oben. Nur das Problem ist dass ich in der Schweiz wohne. Wie macht man das am besten? Wie sieht es portomässig aus. Lohnt sich das überhaupt?

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar

Es gibt packetdienste in deutschland für schweizer! Du eröffnest bei denen ein adresskonto, das packet kommt dort hin und du kannst es abholen gegen einer kleinen gebühr. Bis 300.- chf pro person zollfrei. Ich habs in lörrach. Willst mehr wissen, dann per PN.

 

Grüässli

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Oder du wartest bis einer (so wie ich am 17.8.) durch die Schweiz zum Gardasee fährt und das Teil mitbringt:D

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

ich bin echt auch interessiert an einer Matratze für oben. Nur das Problem ist dass ich in der Schweiz wohne. Wie macht man das am besten? Wie sieht es portomässig aus. Lohnt sich das überhaupt?

Gruss Roland

 

Also... Wenn wir direkt in die Schweiz versenden bekommst du es ja ohne die 19% berechnet. Da kann es schon lohnen.

 

Aber bitte beachte, dass du dann eventuell Zoll und die Schweizer MwSt abführen musst.

 

Eine nachträglich Erstattung der Mehrwertsteuer, nachdem die Ware nach Deutschland geliefert wurde und dann über den Zoll eingeführt wurde, bieten wir nicht an.

Es gab da 2012 Gesetzesänderungen, die das meines Wissens nicht mehr zulassen bzw. ein einfaches Zollstempelchen reicht da nicht mehr aus! Lasse mich aber gerne belehren... Dann aber vielleicht in einem Extrathread.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

wir spielen auch gerade mit dem Gedanken uns das neue Roof zuzulegen..... Allerdings haben wir eine Frage und wir hoffen von euren Erfahrungen zu profitieren. Was glaubt ihr. Ist der Schlafcomfort mit dem neuen Roof besser oder mit der Standart Matratze und das 3 teilige Calibed obendrauf.... jetzt mal unabhängig davon das man das Calibed dann immer hochwuchten muss...

 

 

hoffe einer von euch kann uns weiterhelfen...dank euch schonmal und eine ruhige nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ja auch oft an das Roof Teil, mich schreckt aber der Preis. Ich kann aber definitiv sagen, daß ich mit dem 3 teiligen calibed, sowohl unten als auch oben super schlafe! Also werde ich es erstmal so belassen.

Link zu diesem Kommentar

Servus Alon,

 

wie nervig ist es denn das 3 teilige nach oben zu wuchten? Wie lange dauert das? Muss man dafür den Kofferraum aufmachen? Ich bin weiterhin am überlegen was sinnvoller ist. Wenn man das 3 teilige Calibed hat und es eingeklappt im Kofferraum liegt muss man ja auch da erstmal alles freiräumen bevor man es überhaupt hochwuchten kann.... Ach wenn das alles nicht so teuer wäre (schon klar das so ein Nieschenprodukt natürlich nicht für 100 Euro zu haben ist).

 

euch noch sonnige Grüße aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Na ja, nervig geht. ob man unten oder oben schläft ist ja egal. Man muss das was auf der Matraze liegt eh wegräumen....

Durch die drei teilung der Auflage geht es ganz gut nach oben. Ich lasse auch den Bezug drauf. Aber praktischer ist natürlich, wenn man sich das sparen kann und nicht an der zusätzlichen Matraze spart! Mal schauen..... ich will sie auch erstmal noch bei einem anderen Calista life sehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    PEAT74 Hennebulli uwe.bastian Thomas.jochum1 petervandeninseln 1stXerox fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.