Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo coolmade,

 

danke, ich drücke euch die Daumen! Es lohnt sich :).

Die ersten 300 km haben wir schon :D

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Axel,

 

Uns geht es ähnlich, sowohl mit dem Hinterherschauen als auch mit dem Planen.

 

Heute haben wir von Allgäu Automobile erfahren, dass die voraussichtliche Produktionswoche KW41 ist und wir den Bus in KW 44 abholen können. Wir sind freudig gespannt, ob das alles so klappt.

 

Grüße aus Biberach

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Ich noch mal... Am 4.8. hatte ich den Werner Heinrich noch mal angeschrieben, ob es was neues gibt... Kam erst mal keine Antwort (evtl. im Urlaub). Am 13.8. dann die Antwort. Das Auto ist gebaut und steht bereits in Luxemburg :eek: Jetzt ging auf einmal alles schneller wie gedacht. Mußte mich noch sputen, daß ich alles auf die Reihe bekommen habe.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe ihn eben nach 30 Wartewochen abgeholt :t51::D

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem T5.

 

Hallo Micha,

Ich denke auch das sich das warten lohnt aber jetzt wissen wir schon mehr Wielange wir noch warten müssen.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

herzlichen Glückwünsch, unser ist ja auch 08/14 :D.

Viel Spaß und gute Fahrt.

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

na endlich! Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali und allzeit gute Fahrt!

 

Bin schon gespannt auf den ersten Bericht.

 

@ Micha natürlich ebenfalls (und immer schön die Scheiben zulassen ; )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ging mir genauso! Meiner müsste da auch schon rumgestanden haben und auf mich warten, leider schaffe ich es vor nächstem WE nicht ihn abzuholen....aber dann!!! :happy:

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

Ein kurzer Statusbericht, so dass ihrs eventuell für euch abschätzen könnt. Wir haben am 16.04. bestellt als EU reimport (4motion beach mit Vollaustattung) bestellt im Allgäu. Haben jetzt den Liefertermin bekommen: es wird kw42 also Mitte Oktober, und somit 6 Monate Wartezeit. Wünsche euch, dass eure Wartezeit nicht so lange ist! Aber bekanntlich soll ja Vorfreude die schönste Freude sein :-| Viele Grüße, Alex

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi, Tom

 

auch von uns aus dem Lipperland herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!

Wir haben gerade unser erstes "Probewochenende" hinter uns und können noch so ein paar Dinge vor dem Urlaub regeln.

 

Viele Grüße

Uli

Link zu diesem Kommentar

Bin dann mal weg und mache Platz für neue wartende,

 

konnte meinen Bus am 18.8 abhohlen und habe nun schon 300km drauf und freue mich jedes mal wenn ich mit dem Dicken eine runde drehen kann.

 

Schöne grüße aus Tirol,

 

von einem Cali Fahrer der seit einer Woche ein dauergrinnsen hat :)

 

mfg und allzeit gute fahrt und kurzweiliges warten, danke an alle hier im Forum die mir die Zeit verkürzt haben.

 

Körby

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

 

wir dir drücken dir die Daumen! Wir hatten Glück unser ist schon da.

Da VW das Modelljahr 2015 vorziehen musste, sind die Fzg nach

Teileverfügbarkeit gebaut worden ...

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

die Warterei neigt sich dem Höhepunkt - die Fahrgestellnummer ist da - bleibt die Frage, wie lange braucht das Fahrzeug

zum Händler? Habe direkt in Österreich bestellt - am Bodensee... Bestellt am 2.5. spätestens KW 38 soll laut Händler die

Übergabe erfolgen. Ich bin weiter gespannt. Die Warterei habe ich mit viel lesen hier im Forum angenehm überbrückt, Danke.

Es gibt einen Beach Edition, 6-Gang, Allrad und Sperre - 7 Sitze inkl. Kindersitz...

 

Also dann allen anderen viel Spaß beim Warten...

 

Viele Grüße,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Jippie, seit Sonntag steht das gute Stück bei uns unter dem Carport! :) Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen: sehr, sehr geil das Teil!

Dann bin ich hier mal weg...:D

 

VG

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir haben uns am 07.08. auch ins Wartezimmer ;) für einen California Beach Edition 4motion BMT 132 kW in salsared begeben.

Bestellt wurde das Schätzchen bei Schweiger in Nesselwang.

Jetzt warten wir natürlich sehnsüchtig....

hoffentlich kommt er im Januar 2015??

 

Viele Grüße aus dem regnerischen Oberland,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

...hallo wartende,

wir haben am 11.08. einen beach edition, 180ps, dsg, 4motion bestellt. wenn ich hier so lese, kann ich kaum glauben dass wir unseren dieses jahr noch bekommen - laut händler sollte es allerdings klappen. 5 monate und länger auf ein auto warten ist schon "anstrengend" ;).

 

viele grüße

 

tee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.