Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können es kaum glauben, bestellt am 7.März!

Nachdem zuerst die23.kw, dann komplett gecancelt und dann die 27. kw geplant wurde. Wenn jetzt alles gut geht hoffen wir auf den 7.Juli, dann sind es genau 4Monate bis zur Auslieferung

:happy:

Wir erweitern uns damit von der 1Zimmer auf die 2 Zimmer Wohnung. Heute haben wir schon mal den neuen Wintergarten aufgebaut: DWT Rapid air

Ist schon was Feines ;)


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

wir steigen jetzt vom startlne auf einen beach um, da wir 7 sitze brauchen. bestellt anfang mai. lt mometan auf kw39. es wird ein 180s 4motion mit premium paket und standheitzng. wir freuen uns sehr. das wird dann unser dritter bus.

liebe güße,

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Das Produktionsdatum meines Cali CL wurde vom Werk nun eeendlich bestätigt!

Voraussichtlich kann ich mein :t1: in der KW29 beim :happy: abholen (sind dann seit Bestellung im Februar, 21 Wochen Lieferzeit)!

Wird als definitiv ein MJ 2015.

 

Bleibt nur zu hoffen das es jetzt definitiv keine Verzögerungen mehr gibt...

 

 

Grüsse Spiderpig

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nach Wochen und Monaten des Lesens von Tipps und Tricks in dem tollen Forum hier :danke: war es im April für uns auch endlich soweit: Ein Cali muss her! Also Prospekte wälzen und bestellt wurde in Konz: Cali Comfortline, 180PS DSG, mit Paket Tour (Markise, Stabilisatoren ...), Paket Safety (Xenon Licht, PDC ...) und der tolle Fahrradträger. Gebaut werden soll er in der KW 37. In der Zwischenzeit suche ich nun ein schönes Radio und passende LS (habe die Radiovorbereitung bestellt). Und die Liste der "Bastelaktionen" wird auch immer länger: Bettverkürzung (?geht das eigentlich auch mit dem Gitter?), wohin mit Porta Potti, Befestigung für Rennräder im Innenraum ... Zu allem gibt es ja hier Lesestoff reichlich. Und gerade habe ich den tollen Bericht zum Bau der Wäscheleine gelesen. Ich glaube, das wird wie mit Haus und Garten: es gibt immer was zu tun und die Ideen gehen nie aus. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!

Ne schöne jrooß

Q

Link zu diesem Kommentar

Liebe Califahrer in Spee,

 

ich verstehe Euch sehr gut. Der blöde Spruch mit der Vorfreude funktioniert auch nicht immer... Selbst wir können kaum noch warten, aber die Vernunft sagt, wir müssen ja erst noch einmal im Mietcamper schauen, ob wir Spass an dem Auto haben. Vom halbstündigen Probesitzen gestern sind wir schon ganz verrückt nach dem Auto geworden. Und ich kann es kaum erwarten meinen Cali zu bestellen.

 

Eine Frage habe ich jedoch und ich weiß nicht, wo sie besser hineinpasst: der VW T6 soll ja 2015 auf den Markt kommen. Wann wird es den Cali auf T6 geben? Auch schon nächstes Jahr? Wie lange dauert das? Dann würde ich ggfs noch warten wollen. Wie lange wird es die Edition 25 noch geben? Also als Beach und Cali?

 

ich hoffe, die Wartezeit wird kurzweilig sein!

 

Daniel

 

P.S. Bezahlt man das Auto (Cali) eigentlich erst bei Abholung? Auch bei EU? Bei so langen Wartezeiten wird es schwer, sein KFZ in Zahlung zu geben oder passend zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich aus schlechter Erfahrung kein Fahrzeug der ersten Stunde empfehlen. Daher jetzt ein ausgereiftes Auto nehmen und genießen. Was beim T6 wirklich besser und als vermeintlicher Fortschritt wird, sei einmal dahingestellt. Mir sind die tatsächlichen Informationen und Fakten zu dürftig.

 

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Danke S und S!

 

wie lange wird es die 25er Edition noch geben?

 

grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung. Vermute mal noch dieses Jahr. Schon mal im Konfigurator nachgesehen? Solange er dort bestellbar ist....

 

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Der Werksführungsmensch gestern 😄 erzählte, das Anfang 2015 die Presse für die Karosserieseitenteile ein neues Werkzeug bekäme...

Link zu diesem Kommentar

Achja: gestern war es so weit mit Werksführung. Und es lohnt sich wirklich. Vielen Dank für die Unterhaltung hier, ich steck meinen Klappstuhl jetzt in die heckklappe.

Link zu diesem Kommentar

So, in bin dann auch mal dabei. Liefertermin November.

 

Cali Beach Edition, 140 PS mit

- Akkustik-Paket

- Komfort-Paket-Climatronic

- 17 Zoll Fahrwerk

- Stabis verstärkt

- Mobiltelefonvorbereitung Start

- Radio RCD 310 mit DAB+

- Markise

- 3er Bank

- Reserverad, Waschwasserstandsanzeige, Aktivkohlefilter, ohne Kühlbox

 

 

Bereits geplant zur Nachrüstung:

- Aufrüstung Zuheizer mit Danhag

- Erweiterung "Strom" entweder über Solar oder 230V-Depfa-Variante. Da schau ich mir vorher mal noch unser genaues Nutzerprofil an :)

Link zu diesem Kommentar

Achso, evtl für andere noch interessant zur Orientierung: Ich hab in Österreich bestellt und bin mit meinem Endpreis 16,3% unter Listenpreis.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, 26,3%

Link zu diesem Kommentar

Noch 11 Tage ! dann geht's nach Dänemark endlich unseren CaliNegro abholen. Nach exakt 4Monaten verlassen wir dann auch das Wartezimmer. :t1:

Bei nächster Gelegenheit sind wir dann beim :calitreffen:


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.