Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Wir warten auch stündlich auf den Anruf vom 😀. Unsere wurde in der 7. KW bestellt und in der 29. KW geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sabine,

 

... Genau so war´s, heute sind auch die Papiere eingetroffen, nachdem ja der T5 erst 5 Tage in AUT zugelassen sein muss !

Scheinbar ist es VW-Taktik, erst 2x den Termin nach Hinten zu verschieben und dann doch (etwas) früher auszuliefern, um die Kunden nicht völlig zu verärgern- oder völlige Planlosigkeit !

 

Ebenfalls viel Glück

Andreas

Link zu diesem Kommentar

@unlocked: hatte ich das richtig mitbekommen, dass ihr auch in Konz bestellt habt? Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg dort hin - hätten wir ja fast ne Fahrgemeinschaft bilden können 😄

Wir hatten auch mal die Produktionsplanung für KW29, wurden dann aber von VW wieder in die 26. verschoben (bestellt hatten wir in KW 5).

Wir können es kaum erwarten - heute kam schon der Brief per Post. Wir drücken euch die Daumen, das es jetzt auch schell geht...

 

viele Grüße aus Chemnitz

Andy

Link zu diesem Kommentar

Die Zeit des Wartens ist echt lang und die letzten Tage nerven mich besonders. Wir haben in St. Ingbert bestellt, ist nicht weit von Konz, hätte man zusammen fahren können 😃

 

Grüße aus Leipzig

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber eine gute Nachricht, dann können wir auch in der hinteren Reihe (bestellt am 02.06) hoffen, dass es bei uns so klappt. Die Warterei ist echt nervig, auch wenn wir bisher nur einen Bruchteil der Zeit warten.

 

Viel Spaß mit dem Bulli und gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Am 09.08. ist es endlich so weit, 25 Wochen hat es dann gebraucht. Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Cali 😀

Link zu diesem Kommentar

Mein neuer Beach ist heute angekommen. Hat auch "nur" seit Anfang März gedauert, also etwa doppelt so lang wie beim Vorgänger vor drei Jahren.

Link zu diesem Kommentar

Wow, herzlichen Glückwunsch Tuxsam. Das ist doch eine gute Zeitspanne, ich hoffe 4 Monate kommt bei uns auch hin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nach 23 Wochen können wir uns nun endlich aus dem Wartezimmer verabschieden.:D

Am Freitag durften wir unseren Cali-Beach von Campercars in Münster-Havixbeck abholen. Hat super geklappt, und Herr Heinrich hat uns alles gut erklärt.

Jetzt können wir uns konkret unseren Urlaubsplänen widmen. Mitte September geht es los in Richtung Süden (Slowenien, Toscana, Südtirol).

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und im September einen schönen Urlaub!!!

 

Schön, wenn das Warten endlich ein Ende hat. War ja auch ne lange Zeit.

 

Viel Spaß mit dem neuen Cali,

Sabine

 

(Im Moment in Wartewoche 26 und müssen uns noch bis September gedulden)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

merci für die guten Wünsche.

Das wird ja länger als ein halbes Jahr bei dir - Wahnsinn!

 

Trotzdem weiterhin viel Geduld und Vorfreude.

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli!

 

Viel Spaß mit dem "Dicken". Hmmm.... Drei Wochen nach mir bestellt und schon abgeholt... Ich glaube, ich muß mit dem Heinrich mal ein "ernstes" Wörtchen reden...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Hallo Professor,

 

der Händler hat bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Lieferzeit.

Es ist meines Erachtens auch egal welche Gründe angegeben werden: "Et kütt wie et kütt".

Aber Lipper haben doch Geduld, oder ?

Halte durch!!!

 

Your Cali will come!!!!

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Wartenden,

 

ich gebe in kürze meinen Platz frei , der Dick steht schon beim :-) und ich werde ihn am 18..8 endlich in empfang nehmen.

 

somit an alle wartenden noch viel Geduld und danke für die hilfreichen Tipps im Forum, die die Wartezeit doch etwas verkürzt haben.

 

mfg

 

Körby aus Tirol

Link zu diesem Kommentar

Hallo koerby84,

 

Viel Spaß mit dem Bus, sobald er abgeholt ist.

Die lange Wartezeit hat ja jetzt endlich ein Ende.

 

Grüße aus Oberschwaben

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.