Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Noch ungezählte Stunden bis zur Übernahme

😭

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf nun das Wartezimmer verlassen.

Habe heute Nachmittag meine ersten Kilometer mit meinem neuen gedreht.

Leider bei schei..... Wetter, jetzt ist er schon das erste Mal dreckig:crying:

Wünsche euch eine kurzweilige Wartezeit !

MfG Ranger77

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ranger77,

 

viel Spass mit deinem Bus. Wir sehnen diesen Tag auch schon herbei.

 

@Radlwadl: Wir haben auch ein Wunschkennzeichen reserviert und in der Bucht auch schon die Kennzeichen bestellt, da das Wunschkennzeichen ja lang genug reserviert ist. Kostet online die Hälfte.

 

Viele Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich verlass das Wartezimmer. Nach genau 6 Monaten kam der California Beach und es ist ein Traum 😀. Das Warten wurde belohnt. Ich wünsch euch allen eine kurze Lieferzeit, auf dass ihr auch bald mit eurem cruisen könnt.

 

Viele Grüße,

Alex

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Endlich-Bus-Besitzer,

 

herzlichen Glückwunsch, daß Eure lang ersehnten Schätzchen endlich da sind.

Passend zum goldenen Herbstwochenende, daß Ihr hoffentlich mit neuer Freiheit gut genießen konntet.

 

Euch allzeit viel Spaß und Gute Fahrt!

 

@Ranger77

auf dem Avatar sieht das Wetter doch ganz gut aus? ...und der Bus noch schön weiß:)

Hängt da der Hundeanhänger dran?

 

Viele Grüße Sabine

...die hoffentlich nur noch 3 Monate warten muß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hast Du vollkommen recht, die habe ich jetzt auch noch bestellt. 3 Stück (2xCali, 1xThule Kupplungsträger) für 13,98€ (netto), da hätte ich Vor-Ort (neben der Zulassungsstelle) wahrscheinlich das Doppelt hingelegt.

Mal sehen für was das Gesparte verbraten wird :D

Bearbeitet von JoJoM
Zitat korrigiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle wartenden,

 

auch ich werde das Wartezimmer verlassen, icon6.pnghabe in der Zeit viele gute Tipps gelesen. icon14.png

 

Also ich habe in der KW 4 bestellt und am Donnerstag abgeholt, über 9 Monate warten. Alles gute braucht halt länger.icon10.png

 

habe meinem weißen California Beach Edition mit 140 PS mit Premium Paket, Anhängerkupplung, beheizte Sitze, Stabilisatoren verstärkt, Tür Zuziehilfe, 3. Schlüssel bekommen und sind schon die ersten 300 km gefahren. Alles sind Glücklich und haben spaß an dem Cali.icon7.png

 

Euch wünsch ich eine kurze und geduldige Wartezeit

 

Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Wie läuft das eigentlich genau mit den Terminen für die Auslieferung?

Bisher haben wir ja nur eine "unverbindliche" Aussage unseres Reimport-Händlers. Eine kurze Mail, in welcher mir der Händler den Empfang meiner verbindlichen Bestellung bestätigt hat, ging bei mir am Folgetag ein.

Am Telefon meinte der Verkäufer, das der angegebene Liefertermin von Januar/Februar eingehalten wird.

 

Sollte man da eigentlich noch eine Bestellbestätigung (in der wohlmöglich alles nochmal aufgelistet ist) erhalten ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radlwadl,

 

wir haben beim Autohaus Alex Schweiger in Nesselwang unseren Cali Beach Edition BMT 132 kW 4Motion, salsared (Premium, AHK, verstärkte Stabis, Sperrdifferential, Luftstandheizung, Sitzheizung, Zuziehhilfe Heckklappe und Schiebetür, Akustikpaket) Anfang August als Reimport bestellt.

Auf meine Rückfrage jetzt, ob wir nicht noch eine Bestellbestättigung mit Lieferdatum von VW bekommen würden, haben wir auch die Aussage bekommen, daß der unterschrieben Kaufvertrag die Bestellbestättigung sei.

Anscheinend bekommt auch der Autohändler keine extra Info von VW, sondern muß in den Auftragslisten bei VW nachschauen, wann das Fahrzeug eingeplant ist.

Wenn ich 9 / 10 Monate an Wartezeit von anderen höre, komme ich schon ins Grübeln ob daß mit den avisierten 6 Monaten tatsächlich klappt.

Unser Autohändler meint, das würde schon klappen.

 

Schau`n mer mal:confused:

 

Viele Grüße und weiterhin viel Geduld an alle Mitwartenden,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Es scheint so zu laufen in Österreich - ich hatte auch nach einer weiteren Auftragsbestätigung inkl. Lieferzeit gefragt.

Der Kaufvertrag ist = Bestätigung unser eingetragenes Lieferdatum wurde komplett eingehalten... 4.5 Monate für

volle Hütte ohne DSG auf den Tag genau geliefert...

 

Allen Wartenden noch viel Geduld und viel Vorfreude... es lohnt sich...

 

beste Grüße,

Sebastian Schmitt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Maxi05

Das Bild entstand natürlich nach dem ersten Waschgang, an diesem wunderschönen Wochenende.

Wen du den TrailDog von 3dog meinst dan ja:happy:

Gruss André

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

so schön in der Sonne sieht ein Cali Edition in weiß-schwarz schon sehr nett aus:)

 

Viel Spaß weiterhin mit dem Schätzchen!

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Kein Edition;)

 

Beach...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von calimerlin
Link zu diesem Kommentar

Was haben wir doch für ein Glück gehabt! 4 Monate auf den Tag. Jetzt fahren wir auch schon 4 Monate damit, fast 10 00 0 km und sind super zufrieden.


Link zu diesem Kommentar

Habe soeben mitgeteilt bekommen, dass unser Beach in KW 42 gebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.