Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Dorsel,

 

Nicht so pessimistisch mit einem Cali scheint einem doch immer irgendwie die Sonne;)

Herzlichen Glückwunsch, wenn die Warterei überschaubar geworden ist.

 

Viel Spaß mit dem Neuen, welche Farbe denn?

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

naja erst wollten wir an den Gardasee, dann das Wochenende drauf wegen Babysitter allein los vielleicht hält das Wetter noch....:D

Ich hab ihn wenigstens ohne Zulassung schon gesehen. Außerdem wundert es mch schon, dass VWN 5 Wochen auf die Kohle verzichten kann ...;-)

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Oh, ein Wartezimmer. Dann nehm ich doch mal Platz. Unser Cali Comfortline Edition TSI 150kw mit etwas Schnickschnack wurde in der KW37 bestellt. Kommen soll Er Februar/März. Er mach ja noch den kleinen Schlencker über Österreichh bevor Er zu ONA nach Hofheim kommt.

Man kann sich die Zeit ja damit vertreiben allerlei nützliches oder auch nicht anzuschaffen :cool::D:D:D

Berreit liegen schon ein Bilstein B14, schicke schwarz/polierte 9x20, die passenden Gummis in 275/35, die zum weißen Edition passende schwarze Tchibo Caffissimo Picco :D

Kühlergrill ohne Emblem mitgebracht vom Busfest in Malvern, passender VW Teppich für unters Vorzelt oder Markise ebenfalls aus Malvern UK, usw......:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

So haben wir das auch gemacht. Allerdings steht nun das ganze Zubehör in der Garage, nur der Cali fehlt noch

 

:uuups:

 

bestellt ist ein:

 

-Cali Beach Edition, 140 PS in candy mit

*Premiumpaket

*Standheizung (7VG)

*abnehmbare AHK

*Akustikpaket

*17" Fahrwerk

*elektronische Schnittstelle unter dem Fahrersitz

 

gefüllt wird der Cali mit:

 

*Küchenmodul der Fa. California Camping

*Teppich für Mitte u. Vorne

*Waeco CF35

*Fenstertaschen

 

Sobald der Beach dann vor der Tür steht (März/April ´15) werde ich mich noch mit einem Heckauszug beschäftigen.

Eine Markise wird er dann später noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar

@Blue-t4 und Radlwadl

 

Herzlichen Glückwünsche zur Entscheidung und herzlich Willkommen im Klub der Wartenden.

 

Wenn alles geklappt hat, dann wurde unser Beach in der vergangenen Woche gebaut und ist in hoffentlich 3 Wochen beim Eu Händler im Allgäu.

 

Sag mal Radlwadl: Stinken die Gepäcktaschen wirklich so stark?

Wie werden die befestigt? Muss man da bohren?

 

Viele Grüße aus Oberschwaben

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir hoffen, hier ist noch ein Plätzchen frei, denn wir haben nun auch einen California Beach bestellt, genauer gesagt einen Beach Edition (103 kW BMT) mit Standheizung, Mobiltelefonvorbereitung, PDC und vielen anderen Spielereien. Nun warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung. Auch unser Liefertermin wird wohl März, passend zur Saison sein. Holen ihn in Österreich beim AH Schweiger ab.

 

Jetzt haben wir ganz viel Zeit zur Vorfreude.

 

viele Grüsse

 

I, P und D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Coolmade,

 

das mit den Fenstertaschen und deren Gestank stimmt tatsächlich. Allerdings ist das nur am Anfang so, nachdem die bei uns einige Tage an der frischen Luft waren, war es mit dem Geruch vorbei.

Gebohrt werden muß nicht - die Taschen haben einen Aluminiumträger, dieser verankert sie in der Führungsschiene der Rollos. Zusätzlich werden die Taschen mit Klettbändern fixiert. In der Praxis habe ich ja noch nicht testen können

:crying:

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bei mir sinds jetzt 26 Wochen geworden... Ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar

Was macht man eigentlich während der Wartezeit? Schon am 4 Tag ist das ja nicht mehr auszuhalten... :rolleyes::):tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich zu gut😝 diese Woche soll er endlich gebaut werden. Aber bis zur Auslieferung heißt es immer noch warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warten,

ich durfte gute 9, aber Monate Warten, (ist wohl wie Schwanger sein) das dauert halt bis was gutes fertig ist.

Aber;;;Morgen darf ich Ihn Abholen!!!!

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

bekommt man das mitgeteilt? Oh man, freu Dich, bald ist es so weit :-)

 

 

Gerhard, dann wünschen wir ganz viel Spass! Den ersten Trip am Wochenende und das schöne Wetter ausnutzen? Zeig doch morgen mal ein Foto...

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Uns geht es da nicht anders.

Wir halten derweilen Ausschau nach nützlichem Zubehör.

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

...und ein Wunschkennzeichen haben wir schon reservieren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Noch 6 Stunden bis zur Übernahme !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.