Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Hallo die Damen und Herren,

 

hier https://www.caliboard.de/communitymap/ könnt ihr eure Waschanlagen jetzt in eine Karte eintragen.

 

Die meisten werden es selbst schaffen dort etwas einzutragen, wer etwas Hilfe benötigt kann hier nachlesen:

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

@CaliPilot

Hallo Chris,

ich habe eben eine Waschstraße eingetragen, habe aber irgendwie die falsche Kategorie erwischt. Nun ist der Waschstraßenstandort

als mein Userstandort eingetragen. Kannst du den Eintrag bitte in die richtige Kategorie verschieben?

 

Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

also entweder hat es jemand anderes repariert… für mich sieht das OK aus und ich habe nichts gemacht 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen,

 

....aber ich...😜

 

Hab grad gesehen, dass der Waschanlagentip von @Donut-Dieter

auch unter User - Standort eingestellt wurde.

(ist auch schon korrigiert)

 

Also ihr lieben, achtet bitte beim Einstellen darauf unter welcher Rubrik

Der Eintrtag erfolgt, sonst stehen am Ende lauter Calis zum Waschen vor eurer Haustür....🤣

 

Gruss,

 

Stephan

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Geile Funktion mit dieser Übersichtskarte.

Bin gespannt, wie gut die sich füllt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Fast. 
Es ist eher so, dass mein Besuch vor der Waschanlage steht. 🙈

 

Danke fürs korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BennyBulli. Vielen Dank für den Tipp. Meinst Du Adlergestellt 391 oder Adlergestell 121? Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Und wieder eine mehr: 

 

 

An dieser Stelle - falls er es liest - ein Riesen-Dankeschön an Herrn Schröder, der extra angefahren kam, um sich mit mir die Sache anzusehen und erfolgreich durchzuführen. Ich habe ihm versprochen, dass jetzt ganz viele Calis zu ihm kommen, also haut rein!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Zur Info:

 

Die Waschanlage steht leider nicht mehr öffentlich zur Verfügung.

Sie wird nur noch intern vom Autohaus betrieben.

(z.B. wenn der Wagen beim Service, Reparatur u.s.w. in der Werkstatt ist, wird er immer gewaschen)

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage in die Runde,

 

wer macht das mit dem Kederstein und sollte der eher so weit wie möglich vorne sitzen oder nahe des Markisenhalters ??

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

Ich mache es seid 9 Jahren ohne Kederstein oder sonstiger Apperatur. 
Simple Portalwaschanlage an einer alten ARAL Tanke. 
bei den Preisen für Kedersteine riskiere ich den Verlust eines solchen nicht. 😉

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 274 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Calinda7 pao1o SteveO AndyCH tonitest freddy-texas Winki HenryM BulliSuse Catten Antikeloides Obstsalat Ecomo Dutoman TurboDuck WildeHilde2023 DerblaueBus gueni33 Campingfan VauWeh Franki4711 Schattenpark3r bera T3-4-5 quadro11 yps77 Merlin1962 Bo1848 Johnny_Fly Th0mmy trogganon Goede chruesi a_tatscho Tomsawya duke209 die_braue thestoner Albertix Wuestinger T2-Fahrer Tim85 alexo TimmL JohannaHuber Harmony888 nomate Steffel89 DonPellegrino mb0610 p.eter MarBo Tim_Jochen shoulders Greekfan Dirk83 SW4956 Ingvar-Svelgur mabup roni72 sunshower nettemario donneahi Emmental BulliDaniel wobie Bulli53 Houndling Totti02 Endamt Pertin TheGoldenState Schiffschaukelbremser White SirKeimelot Christoph1234 Lukas720 Maffy msk lunasquare GerSchi Sidenote Slide140 Sandraeb Slow-Fox Mike07 alexw Joni MBüscher stiptec Stefan63 talonmies zachiator Calimichl Adddi Lienad Xenia fossilium Horst_Beach +174 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.