Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Ja, hat funktioniert. Ist aber schon sehr eng! 😬

Link zu diesem Kommentar

Das passt locker, man muss halt nur mittig einfahren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Q1 Tankstelle

 

Scherer, 53229 Bonn, Fränkische Str. 15

Hier vkann man mit Markise den Cali waschen. Mit Fahrradträger ist es aber auch hier nicht möglich.

Bearbeitet von Kronen
Antwort erweitert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Westfalen Tanke in Lövenich 

Westfalen Tankstelle - Köln, Kölner Str. 111
02234 9452602

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die Anlage an der Tanke, nicht die gegenüber liegende Waschstrasse!

Sind dort seit ein paar Jahren sehr zufrieden. 

Di ist Waschtag, 2 € Rabatt, Rabattkarte gibt es auch (jede 10. Wäsche für lau).

Keine Probleme mit Markise. Heckträger haben wir nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Premiere - das erste Mal in eine Waschanlage mit dem Cali gefahren. Alles noch dran 😉 Waschanlage war breit und hoch genug.

Diese hier in Berlin:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

SONAX Molecular+ Wäsche (was auch immer mir das sagen soll) ist die teuerste Wäsche mit 15€, glaube die günstigste Wäsche ist so um die 8 Euro. 50 Cent kostet das Saugen.alge

Bin zufrieden. Felgen mußte ich noch ordentlich nachschrubben, war aber zu erwarten.

 

UND, vor mir in der Warteschlange einen netten Cali Fahrer in einem weißen Beach getroffen und kurzen Nerdtalk gehalten.

Grüße, falls Du im Forum bist und  mitliest.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

hätte hier jemand ein Tip wo ich in der Nähe von Freiburg i.Br. eine Bulli freundliche Waschanlage finde?

Den Thread habe ich nach Freiburg durchsucht und den Thread mit der Karte kenne ich, leider noch nichts gefunden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Danke, das habe ich tatsächlich nicht gefunden :) Ich werde berichten ob es da klappt, wenn Ja versuche ich es auch in die Waschstraßen Karte eintragen zu lassen! 

 

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar

@BulliB das klappt da sicher, ich war selber schon dort.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, den Calitop Adapter habe ich schon , dann steht  einer Wäsche ja nichts mehr im Weg. :)

Da der Bus aber im Moment dank Handwäsche noch glänzt, kann das aber noch 2 Wochen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mundorf Tankstelle

An der Burg Sülz 2
53797 Lohmar Burg Sülz

Gute Waschstraße mit manueller Vorwäsche. Mit Markise (auch ohne Adapter) bislang keine Probleme. ...nicht zu verwechseln mit Mundorf Tankstelle in Lohmar Mitte.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade gestern mit meinem Waschstrassenmann vor der Durchfahrt kurz geredet: beim California ist nicht primär die Markise, sondern die Breite des Busses das Problem. Bei mir reichts mit der Breite geradeso, gelegentlich klappt eine Rolle einen Spiegel wieder aus. Da ich mech. Spiegel habe, ist das unerheblich. Er sagte mir (wegen Markise), dass alle Lappenanlagen auf Zug/Verklemmen oben in der Mechanik den Lappen freigeben, der hängt dann "nur" am Auto.

 

Man muss wirklich exakt mittig einfahren, wegen den Spiegeln.

 

 

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

Bisher hatte ich in keiner modernen „Lappenanlage“ irgendwelche Probleme. Aber das muss ja nicht allgemein gültig sein. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

so lange ist es her, trotzdem noch die Rückmeldung.

 

Esso Freiburg St.Georgen hat geklappt 👍

 

Und heute war ich noch in 79356 Eichstetten, Waschpark Bär, hat auch einwandfrei geklappt. Der Chef gab das okay! 👍

Also viel Spaß beim waschen alle miteinander.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch ich kann eine Waschanlage in Friedrichshafen empfehlen: Waschanlage Sauter, keinerlei Probleme mit Markise.

Grüsse

FreshD

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 289 Mitgliedern gesehen

    Ralf0513 Carstenv71 silli1310 SenorChilli CHMHH ElwoodSC Mark11 Greekfan MartinR wwenni uschi11 Marcados cs90 matt_kiwi mirii_leinchen Niwo Winter2004 dafetzy Rot0705 Eric904 Moggele koni12345 Holmi Mummel paulrasch Sidenote Beachy11 Calinda7 pao1o SteveO AndyCH tonitest freddy-texas Winki HenryM BulliSuse Catten Antikeloides Obstsalat Ecomo Dutoman TurboDuck WildeHilde2023 DerblaueBus gueni33 Campingfan VauWeh Franki4711 Schattenpark3r bera T3-4-5 quadro11 yps77 Merlin1962 Bo1848 Johnny_Fly Th0mmy trogganon Goede chruesi a_tatscho Tomsawya duke209 die_braue thestoner Albertix Wuestinger T2-Fahrer Tim85 alexo TimmL JohannaHuber Harmony888 nomate Steffel89 DonPellegrino mb0610 p.eter MarBo Tim_Jochen shoulders Dirk83 SW4956 Ingvar-Svelgur mabup roni72 sunshower nettemario donneahi Emmental BulliDaniel wobie Bulli53 Houndling Totti02 Endamt Pertin TheGoldenState Schiffschaukelbremser White +189 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.