Zum Inhalt springen

Radfahrers Kühlboxoptimierung


Radfahrer

Empfohlene Beiträge

Die sparsamen Antworten von Peter sind echt schlimm.

 

Kälte fällt nach unten.

Wenn also unten auf ist ist es an der Seite noch nicht mehr schlimm.

 

so oder so ähnlich hat Peter das selber einmal dargestellt.

 

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Oben und links zu, damit das Kondenswasser nicht hineinläuft,

unten offen, damit eventuelles Kondenswasser zwischen Plastik und Blech ablaufen kann.

 

Ob es richtig ist, weiß ich auch nicht, aber so habe ich es damals nun mal gemacht.

 

 

Aber wer (mit beheizter Garage) baut denn endlich mal den Ventilator innen ein und berichtet?

Link zu diesem Kommentar

@Radfahrer,

hast du mal die Abstände hier geposted:confused:

Link zu diesem Kommentar

Welche Abstände?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

und ich dachte ich versteh nur Bahnhof!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok verstehe...

Natürlich kannst du nicht sagen, dass das so 100% richtig ist.

 

Ich denke mir, dass einlaufendes Kondenswasser ja so oder so wieder rausläuft. Deshalb werde ich nicht abdichten.

Irgendwo hast du mal geschrieben, dass du es nachträglich unten geöffnet hast - zuerst war s rundum zu!

 

Deshalb: Würdest Du es nochmal abdichten, wenn Du es nochmal machen würdest?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... weiß ich nicht, ich habe es eben damals so gemacht, weil ich nicht wußte, was die Verklebung macht, wenn Kondenswasser hineinläuft.

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Bahnhofserklärung,

ich reisse die Kühlbox auf.....wieviel cm von links, rechts, oben, unten muss die Optimierung sitzen?!

 

Hoffe das reicht als Erklärung:D

Link zu diesem Kommentar

Du hast noch nicht oft in den Kühlschrank reingeguckt... Oder? ;)

 

Es gibt nur eine Position! Nämlich die, dass der Fühler abgedeckt ist!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt, das ist Hoheitsgebiet meiner lieben Frau....Hol mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

ok, für mich natürlich auch nach wie vor. Sendest Du mir eine PN mit den Zahlungsdaten? Ich sende Dir dann meine Lieferadresse in Deutschland, damit der Versand nicht in die Schweiz muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Sache mit dem innenliegenden Ventilator werde ich ausprobieren und berichten. Aber richtig testen kann man es ja erst, wenn es wieder richtig warm ist. Einen Stellplatz in Süditalien im August kann ich mit unserer Garagenheizung leider nicht simulieren.;-)

 

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich ziehe mein Vorkaufsrecht zurück und verzichte erstmal auf das Teil!

Ich habe zur Zeit leider zu viele andere "ungewollte" Ausgaben!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Seit gefühlten drei Monaten liegen die Bleche in der Garage und ich habe sie vergessen!

 

Sorry dafür!

 

Wer noch Interesse hat: Ich stelle sie die Tage in den Shop. Abholung ohne Shop geht natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

leg mir bitte eins zurück. Ich melde mich Anfang Januar wegen Abholung, auch noch wegen einer anderen Sache.

Bekommst nachher eine Mail.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    sdaniels Calicorn CaliOvali zeisen2010 Hwg21 chris85la haraldhoelz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.