Jump to content

Radfahrer

Members
  • Content Count

    2360
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Neutral

About Radfahrer

  • Rank
    Veteran

Persoenlich

  • Biografie
    folgt noch
  • Wohnort
    Oarhellje
  • Interessen
    viele
  • Beruf
    vorbei, vorher Ing.
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    3/2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    -
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    nur die nötigsten
  • Umbauten und Zubehoer
    einige Gimmicks

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Radfahrer

    Neuer EU Cali Tauchpumpe läuft nicht

    Mögliche Fehler: Pumpe klemmt, dann kannst Du in der CU sehen, ob Strom fließt. Pumpe ausbauen und Flügelrad von Hand drehen. Mikroschalter im Zapfhahn defekt. Läßt sich mit feinem Sandpapier evtl. beheben. Beide Fahler hatte ich schon. Ansonsten Sicherung und Steckverbindungen überprüfen.
  2. Radfahrer

    10. Dömitz-Treffen ☼ 1. bis 4. August 2019

    Nr 7, Radfahrer 1 Person, dieses Jahr wieder dabei, mit Rad
  3. Radfahrer

    Problem mit org. Spannungswandler im T6 Ocean

    Tolles Teil, Ausgangsspannung 500 mm
  4. Dumme Frage: Bis zu welchem Fahrzeugalter wird das noch auf Kulanz gemacht? Ich habe nämlich gestern auch erste Bläschen entdeckt.
  5. Radfahrer

    Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Bei mir hilft es manchmal, den Stecker mehrmals schnell nacheinander zu ziehen und zu stecken, dann navigiert es plötzlich auch mit USB-Kabel am PC.
  6. Radfahrer

    Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Kann man diese Navis grundsätzlich nur über die Ziggibuchse mit Strom versorgen? Bei meinem Garmin-nüvi muß zwischen Pin 4 und Pin 5 ein Widerstand von 18 kOhm eingebaut sein, sonst navigiert es nicht. Möglicherweise ist es bei anderen Navis auch so oder ähnlich.
  7. Luft-Standheizung: Beim Vorglühen ca. 10...12 A für 1..2 min, danach je nach Leistung ca. 0,4...3 A. Kühlbox: 3,5...4 A, wenn der Kompressor läuft. Das kannst Du alles sehr schön am Mäusekino (CU) ablesen.
  8. Ich habe mir angewöhnt beim Schließen den Griff mit 4 Fingern zu ziehen und gleichzeitig mit dem Daumen den Kasten nach hinten zu drücken, dann schabt das scharfkantige Blech das Plastikteil nicht ab. Beim Öffnen erst den Kasten mit dem Daumen nach hinten drücken und dann den Griff betätigen, Ähnlich gehe ich auch mit dem Tisch in der Schiebetür vor. Griff nach oben, Tisch kräftig hineindrücken und erst dann den Griff einrasten lassen. (Hoffentlich verständlich beschrieben)
  9. Radfahrer

    2. Rhönschaftreffen 2019 am 06.-08.09.2019

    Hallo Stephan, Schmucker 10er oder Pungschster 20er, alles ist möglich, auch beides zusammen.
  10. Radfahrer

    2. Rhönschaftreffen 2019 am 06.-08.09.2019

    Bei der leckeren geräucherten Forelle bin ich auch wieder gern dabei. 1 Person, 1 * Forelle geräuchert
  11. Radfahrer

    Erfahrung mit Gaskochern

    Wir brauchen zu zweit etwa 450 g / Woche
  12. bei einem beweglichem Teil? ... wo sonst, wenn sich nichts bewegt, klappert ja auch nichts
  13. Gegen Klappern hilft häufig Bauschaum aus der Dose
  14. Radfahrer

    Calidrawer Heckauszug

    Also mein Zigarettenanzünder funktioniert ... in der richtigen Dose ja. Es sind aber zwei unteschiedliche Systeme gängig, wobei die Universalstecker mit dem abnehmbaren roten Ring in beide Dosen passen. Wenn die Raucher alle gestorben sind gibt es vielleicht irgendwann wieder nur noch die Normdosen. Die waren übrigens im Cali-Comfortline bis vor etlichen Jahren neben der 230-V-Dose im Küchenblock eingebaut
  15. Radfahrer

    Calidrawer Heckauszug

    Wieso sollte ein Normstecker nicht in eine Normsteckdose passen? Wenn da eine Normsteckdose eingebaut wäre, würde er passen, ist aber nicht, sondern Zigarrenanzünderdose
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.