Zum Inhalt springen

Selbstbau Heckauszug im Cali


masoze

Empfohlene Beiträge

Tja, ging leider an uns vorbei, unser Beach stand ja vor kurzem 3 Tage in Köln in der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich in Facebook unterwegs gelesen. War da aber in Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Übrigens:

 

Wir bieten unseren Heckauszug nicht mehr mit Holzplatte an!

 

Im letzten Urlaub habe ich die Aluwannenvariante erfolgreich getestet. Sie ist leichter und innovativer. Passt einfach schöner zum Auto!

 

Wir haben derzeit 10 Stck. im Vorlauf! 7 sind verkauft und drei sind noch zu haben!

 

Werden im Juni, spätestens anfang Juli hoffentlich noch alle fertig.

 

Preis: EUR 579,--

 

Versand D Eur. kostenlos - Selbstabholer bekommen 10 Euro Gutgeschrieben und erhalten den Einbau kostenlos!

Versand EU Länder Eur. 20,--

Versand in die Schweiz Eur 45,--

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Wer sich eine Aluwanne selber machen will, oder doch wieder eine Platte nehmen will, der kann das gerne tun. Preis dann EUR 399,-- !

 

Alle Preise incl. 19% MwSt. Natürlich gibt es eine ordentliche Rechnung.

Bearbeitet von Tom50354
Preise überarbeitet
Link zu diesem Kommentar

Wir sind seit letzter Woche auch Besitzer des Divemaster Heckauszugs und begeistert. Und unsere Klappboxen, die ich hier auch schon mal irgendwo gezeigt habe, passen wie die Faust aufs Auge auf den Auszug. Ein extrem nützliches Teil, sowohl beim Campen als auch beim Einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Tom,

 

hat sich inzwischen jmd. bei Dir gemeldet, um seinen Cali Beach "vermessen" zu lassen?

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Nein! Leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mein Auszug von Tom ist nun auch fertig eingerichtet J

 

Vielen Dank für die saubere Arbeit, die Aluwanne find ich persönlich super!

 

Meine Einrichtung darauf ist wie folgt:

 

3 x Stapelbehälter Rako von utz

 

  • 600 x 400 x 170mm

    You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  • 600 x 400 x 220mm

  • 600 x 400 x325mm + Deckel

 

 

gekauft bei Obi (Schweiz).

 

 

 

Dazu habe ich mir noch 2 Alu Behälter (inkl Boden) machen lassen. So ist der gesamte Auszug vollumfänglich nutzbar.

 

Hinweis: Meine Bettverlängerung (Gitter) ist in der oberen Position eingehängt, da wir den iXTEND PAD mit dem iXTEND Faltbette von Brandrup verwenden.

 

Ich kann den Auszug nur weiter empfehlen :D!

 

LG Pit

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Pit44
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es ist nun schon bestimmt 1/2 Jahr her, dass ich den Auszug von André bestellt habe. Wegen Job und Kleinkindern bin ich noch nicht dazu gekommen, mich hier zu melden. Das mache ich nun aber endlich:

 

 

DANKE ANDRÉ !!!!!!!!!!!!

 

Deine Schublade ist für uns jeden Tag eine erhebliche Erleichterung. Sie hält locker den Kinderwagen, unsere Einkäufe, kletternde Kinder und alles Mögliche. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist der Arretierungsknopf, mit dem die Schublade (idioten-)sicher im eingeschobenen Zustand befestigt werden kann.

 

Wir freuen uns jedes Mal wenn der Kofferraum aufgeht über deine Schublade!

 

Liebe Grüße aus Hamburg,

 

Andreas

 

 

PS: Wer die Schublade im Original sehnen möchte und in HH ist, kann mich gerne kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar

Vor dem Calitreffen in Flensburg kannte ich den Heckauszug nur theoretisch und war auch unschlüssig, ob ich so etwas überhaupt brauche. Der Neid des Besitzlosen stieg dann von Tag zu Tag des Treffens... Während ich umständlich im Kofferraum herumkramte, um an meine Sachen zu kommen, zogen die Heckauszugsowner mal eben kurz an der Schublade und schwupps stand alles aufgeräumt und griffbereit zur Verfügung. Die Entscheidung war gefallen. So etwas brauche ich auch ...und zwar sofort!!! Wünsche werden manchmal wahr und noch am Abreistag nannte ich einen original Divemaster Heckauszug mein Eigen. An dieser Stelle noch einmal meinen ganz lieben Dank an Andre für diese sensationelle Aktion!

 

Nach 4 Wochen intensiver Nutzung und mehreren Wochenendtripps weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne diesen Heckauszug überhaupt noch gehen soll.

 

Beste Grüße aus München

Gunnar

 

PS: Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Wer die Schublade im Original sehen möchte und in MUC ist, kann mich gerne kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas und Gunnar,

das freut mich, dass Ihr so zufrieden seid und vielen Dank für die Blumen(-:

 

 

 

Viele Grüße nach Hamburg und München

 

André

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Meinen Divemaster Heckauszug für den Beach kann man natürlich in München auch life sehen. Einfach Pin an mich...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Seit ein paar Tagen sind wir auch im Besitz eines Divemaster Hecksauszugs. Großartige Sache, konnten ihn auch gleich nutzen. Toll gebaut, sieht schick aus und hat einen erheblichen Nutzen. Toll!

 

Vielen Dank, lieber Divemaster, für den schnellen Einbau sogar am Feiertag zur Mittagszeit :) - und natürlich für das anthrazitfarbene Extra, da haben wir immer noch ein schlechtes Gewissen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Tag an alle, besonders Tom und André,

 

da ich jetzt auch einen Beach mein Eigen nennen darf, gibt es eventuell doch schon

Neuigkeiten zum Heckauszug in voller Breite? Wie man hier so liest, ist der Auszug ja schon fast

Pflicht für einen komfortablen Alltag...

 

Liebe Grüße und ein schönes WE aus Thüringen,

Reinhard.

Link zu diesem Kommentar

off topic !!!

 

ein nachbar .. tag reinhard ich komme aus schönau .. den Auszug vom tom kannste dir bei mir ansehen.

Link zu diesem Kommentar

off Topic hin oder her ;)

 

Denke es ging hier eher um die Möglichkeit einer breiten Varianten für den Beach.

Und für diese hatte Tom bis jetzt kein Modell vor Ort um Maß nehmen zu können.

 

Gruß Wolv

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 61 Mitgliedern gesehen

    Miri99 kai07 DocHolliday Lattentreffer trogganon hugo2011 rik84 kajakcamper MasterTom SchwedenBulli zionlion jea-b Timo_tm californiabcn HAC985 Bulli-Dangy Kavetheman simisch giarra86 Callieman Speeddriver Gerkosa reinersurfer Simi88 Reno66 alpglider Pete25 Ducati_76 JayBe CaliDavid Wolferl patttmannn jfaln.1983 Kjel89 Lagerbier GeMa Holger123 amil chris82 akjk BigEm Morre chris85la Finnchi sb00 Mealmountain carpfever marinepool surfer2107 Phil-Cali mx2002 Raptor295 Schrankwand5.2 Guido1968 mpx602 eaglemountain Reini92 fymw Jan3535 opsys uetzwurst66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.