CaliPilot Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Für mich ist es auch ein bisschen Sicherheit, ich muss nicht erst runter klettern um zu sehen was rund um das Auto passiert.. Tagsüber kommt natürlich auch mehr Licht rein... Link zu diesem Kommentar
CaliBlk Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja wäre sicher dann doch besser so ein Fenster... Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist wohl eine ganz persönliche Entscheidung und hängt auch mit der Besatzung zusammen und wo man so übernachtet (ich bin bis jetzt nur auf CPs gewesen). Für mich war der Preisunterschied einfach zu gross und habe mich gegen die Fenster entschieden. Ich bin wirklich nur oben wenn es dunkel ist und für's Wetter am Morgen kann ich auch die Mannschaft unten Fragen (wir sind meistens zu Viert unterwegs). Und wegen der Belüftung sollten die Fenster in der Mütze ja keinen Unterschied machen, oder kann man die auch öffnen? Link zu diesem Kommentar
CaliBlk Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Varia das war ja auch so meine Überlegung und eine 2 vor dem Preis finde ich schöner als eine 4 , deshalb überlege ich mir ob die 150 Euro Aufpreis es wert sind Bei schönem Wetter benötige ich die Mütze ja nicht, eigentlich brauche ich sie zum Wintercamping, damit nicht alles zuschneit und ich das Dach nicht mehr schließen kann. Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) ...hier noch eine zweifarbige Mütze mit nur einem Fenster rechts. Silber auf dem Dach und seitlich anthrazit, damit's in der Mittsommernacht auch immer schön dunkel bleibt - Tom macht's möglich! Eine Kombination, die ich beim neuen Cali wohl wieder wählen werde, aber zunächst werde ich den neuen Zeltstoff im AD abwarten. Gruß Geert Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Geert Tippfehler Link zu diesem Kommentar
Elsaudade Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lieber Tom, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein. Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen. Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen. Sandbeige und ? - weinrot? - grün? oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit? Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag... Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Servus, weinrot würde ich sagen, weil es mir persönlich am Besten gefällt. Gruß Rumpumpel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Lieber Tom, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein. Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen. Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen. Sandbeige und ? - weinrot? - grün? oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit? Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag... Tipp: Calicap Window extended sisal/weinrot Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Lieber Tom, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein. Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen. Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen. Sandbeige und ? - weinrot? - grün? oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit? Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag... Servus Carolin, Du kommst ja auch zum Winterstammtisch nach Andechs. Dort kannst Du viele Mützen live erleben. Wir haben eine in weinrot und sind sehr zufrieden damit. Wenn Du nicht bis zum Stammtisch warten kannst/willst, würd ich Dir diese Farbe empfehlen. Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen Hat jemand sich schon jemand Gedanken gemacht, was zu Starlight Blue passen könnte? Silber? Anthrazit? Oder doch Blau? Da die Lieferung unseres Beach laaaaangsam näher rückt, stellt sich mir diese Frage bei Cap und Cave. Danke für eure Inputs. Gruss Quinzhee Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo zusammenHat jemand sich schon jemand Gedanken gemacht, was zu Starlight Blue passen könnte? Silber? Anthrazit? Oder doch Blau? Hallo Quinzhee, wie wär's mit einer zweifarbigen Mütze? Dach silber und die Seitenteile in blau, sieht bestimmt schick aus. Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Finnisti Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hier mein Farbbeispiel Vorne, Oben und Hinten Silber, Seitlich Anthrazit. Gefällt mir ausgezeichnet Finnisti Link zu diesem Kommentar
T-Rex Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo, nach dem sonnigen Andechser Winterstammtisch bei frühlingshaften Temperaturen waren wir weiter auf der Suche nach dem Winter...und haben ihn schließlich wieder gefunden: Die Calicap vorgestern beim ersten standesgemäßen Einsatz auf 1.500 m in den Dolomiten, im Caravanpark Sexten: T6 Cali rot-weiß... Grüße Toni 1 Link zu diesem Kommentar
bubibaer Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wir haben gestern das gute Wetter genutzt und erstmals unserem Cali seine neue Mütze aufgesetzt. Silber/Anthrazit die Mütze. Der Beach Sunny Yellow. Link zu diesem Kommentar
Fritze Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo zusammen, eine kurz Frage zur Farbwahl der Muetze: erhitzt sich der Innenraum des Obergeschosses evtl. staerker bei der Wahl eines dunkleren Stoffes oder gibt es keinen nennenswerten Unterschied? Wuerde mich ueber Eure Meinungen freuen... Gruss Chris:confused: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge