Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Ocean Edition 110 Kw,  DSG, Allrad ohne Sperre

bestellt am 21.9.22, Lieferzeit wurde mit 7 Monaten angegeben, heute  Anruf vom Händler erhalten, das

Auto ist angekommen 

Werde ihn nächste Woche abholen. 

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. vielleicht off topic und ich gebe zu nur kurz gesucht zu haben, aber hier im Wartezimmer..

Ich hab jetzt ja den Brief zu Hause und in der Coc  steht nur die 18" 255iger Bereifung drin.

Brauche ich jetzt eine ABE für meine alten 17" T5 stahlfelgen ??

Und wenn ja, wo krieg ich die denn her?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Upps. Aber Du wirst ja auch erst im Sept 2023 bestellen … 🙊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, hab es angepasst! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso gibt es eine neue AB?

Nachdem der erste Auftrag bestätigt wurde, hat dieser seine Gültigkeit. Eine neue AB macht nur bei einer Änderung der Bestellung Sinn. Und da würde ich zuvor eine eventuelle Lieferverzögerung erfragen.

Link zu diesem Kommentar

Unser wurde ja laut :) am 17.03 produziert und seit dem keine neue Info, er hat wohl auch keine neuen Informationen.
Kein Plan was da wieder los ist, heute vor genau einem Jahr haben wir bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autsch 😣 

Schau mal auf Seite 1, erster Beitrag. Diese Liste wird immer aktualisiert, wenn sich was tut. 

Ätzend oder?! Aber wir haben von ZP5 bis zur Fertigstellung auch 4 Wochen nichts gehört. Hab dann nachgefragt und just an diesem Tag war er fertig, dauerte dann aber auch wieder bis ich einen Termin machen konnte. 
Und bei mir wusste ich den genauen Produktionsstart nicht, aber wenn ich brav angerufen hab, dann konnte mein Händler mir immer berichten, was der aktuelle Stand ist. Deshalb frage ich mich, warum das deiner nicht können sollte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf meiner ersten AB stand damals: 

Liefertermin wird ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt. Unverbindlich Q3/23 wurde dann von meinem Händler telefonisch übermittelt.

Auf der neuen steht nun Q1/24.

Aussage vom Händler dazu: damit es jetzt auch schriftlich klar ist.

Ist unbefriedigend. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ha sehr, aber was soll man machen, hab mit ihm heute telefoniert und es fehlt wohl irgendwas und darum steht unser Bus wohl irgendwo und wartet auch ein bestimmtes Teil, welches....keine Ahnung.
Es hilft halt nur weiter warten, über 1 Jahr bei einem deutschen Händler zu warten, dass hätte ich mir vorher nicht erträumen können.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich hab heute durch Nachfrage beim 😊 die Antwort erhalten, dass mein Bus für die 25KW unverbindlich geplant ist.

Es bleibt spannend 😉

Bis dahin, weiter durchhalten ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch.
Gleiches Bestelldatum wie du. In meiner AB wurde auch April genannt, nun soll es voraussichtlich Juni werden, was noch okay wäre für mich. 

Link zu diesem Kommentar

Nach aktueller Rückmeldung auf meine Nachfrage ist mein Cali jetzt von unverbindlich Juni 2023 auf KW27 gerutscht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.