Aeropancho Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Meine Anfrage nach dem Lieferzeitpunkt des bestellten Callis direkt bei VWN wurde nach nur 7 Wochen beantwortet. Voraussichtliche Produktion KW 36. Also doch keine Lieferung im Juni wie mir der Händler vor 4 Wochen mitteilte. Bei VWN muss man wohl gleich viel Geduld mitbestellen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Hi @duellog und @SlipKornDown, wir haben relativ gleichen Produktionsstart. Gibt es schon Neuigkeiten bei Euch? Ich werd bei dem schönen Wetter und den bevorstehend vielen langen Wochenenden gerade hibbelig. 😀 Warten ist nicht meine Stärke. 🥲😇 Liebe Grüße Butschi Link zu diesem Kommentar
duellog Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Butschi, bei mir gibt es keine weiteren Neuigkeiten. Ich sollte mich wieder Mitte Mai beim Händler melden sollte. Da sich unser Händler auch im Raum Mannheim befindet, wird der Transport bestimmt wie bei DoublebB auch noch einige Zeit dauern. Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Produktionsstart noch mehrere Wochen dauert. Wir hätten ihn jetzt schon gerne. Wir haben noch einen Wohnwagen, so dass wir trotzdem campen können. Viele Grüße Duellog 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich frag morgen mal nach. Der 😀 sagte mir, dass das System immer Freitagsmittags updated. Link zu diesem Kommentar
wombaz Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Bei uns gibt es Neuigkeiten: Bestellung: 28.6.22 Liefertermin: 04/23 Abholung: 7.6.23 Ocean 4M DSG, 150kw, mit Sperre Bearbeitet 4. Mai 2023 von wombaz 1 Link zu diesem Kommentar
BustavoBlanco Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Hallo zusammen, ich Reihe mich hier auch mal ein… Bestellung 30.08.22 (Beach/ 4 Motion / DSG). Bisher geplante Auslieferung KW 21. Heute kam die Info, dass er laut Dispo nun auf KW 26 verschoben ist. Natürlich alles unverbindlich und eine FIN gibt’s auch noch nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Hi @wombaz, weisst du wann bei dir Produktionsstart und Fertigstellung waren? Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bisher nichts Neues, sobald sich auch nur eine Kleinigkeit ändert lasse ich es euch wissen😬 ich bin das Warten aber langsam auch leid. 😕 Link zu diesem Kommentar
wombaz Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry wenn ich blöd frage, aber wer ist Erwwin? Dann war sicher Fertigstellung am 26.4. Wäre interessant wann der Produktionsbeginn war. Heftig, dass so lange zwischen Fertigstellung und Übergabe liegt. Wenn das Teil noch nicht bezahlt ist, bedeutet das ja auch ein echtes Zahlungsflussproblem für VWN. Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, unser Cali hat letztes Jahr nach der Fertigstellung Anfang Juni bis zur Auslieferung Anfang Dezember bei BTR Logistik gestanden. Es soll etwas nachgearbeitet worden sein, war aber am Ende alles prima. Hat aber ganz schön an den Nerven gezerrt. Gruß Axel You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ein halbes Jahr Rumstehen ist schon heftig. Der Händler hat mir heute mitgeteilt, dass es mehrere Stationen gibt und wir noch auf Montage stehen. Er will am Montag mal versuchen in Erfahrung zu bringen woran es hängt. Mal sehen, ob er etwas in Erfahrung bringt. Liebe Grüße Butschi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich konnte mir den buzz hier bei uns mal anschauen. Also von der Optik find ich den mega. Das ist für mich so ne Mischung aus T1 und Zukunftsauto. Aber als Reisemobil würde der aufgrund seines rein elektrischen Antriebs für uns ausscheiden. Stell dir vor du stehst im Ausland mitten in der Pampa… 🤪 Das kann ich mir vorstellen. Ich wünsch dir alles Gute. Ein halbes Jahr 😱 und keine Möglichkeit ihn selbst dort wegzuholen? Das ist heftig. Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Wir haben seid heute Bilder vom Bus in der Vorschau, also die animierten, wie im Konfigurator. Keine Ahnung ob das jetzt etwas bedeutet 😅 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Da bange ich jetzt mit dir. 😬🍀🙏 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge