Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Meine Anfrage nach dem Lieferzeitpunkt des bestellten Callis direkt bei VWN wurde nach nur 7 Wochen beantwortet. Voraussichtliche Produktion KW 36. Also doch keine Lieferung im Juni wie mir der Händler vor 4 Wochen mitteilte. Bei VWN muss man wohl gleich viel Geduld mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Butschi,

bei mir gibt es keine weiteren Neuigkeiten. Ich sollte mich wieder Mitte Mai beim Händler melden sollte.

Da sich unser Händler auch im Raum Mannheim befindet, wird der Transport bestimmt wie bei DoublebB auch noch einige Zeit dauern.

Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Produktionsstart noch mehrere Wochen dauert. Wir hätten ihn jetzt schon gerne. Wir haben noch einen Wohnwagen, so dass wir trotzdem campen können.

Viele Grüße

Duellog

 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es Neuigkeiten:

Bestellung: 28.6.22

Liefertermin: 04/23

Abholung: 7.6.23

Ocean 4M DSG, 150kw, mit Sperre

Bearbeitet von wombaz
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich Reihe mich hier auch mal ein… Bestellung 30.08.22 (Beach/ 4 Motion / DSG). Bisher geplante Auslieferung KW 21. Heute kam die Info, dass er laut Dispo nun auf KW 26 verschoben ist. Natürlich alles unverbindlich und eine FIN gibt’s auch noch nicht :( 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher nichts Neues, sobald sich auch nur eine Kleinigkeit ändert lasse ich es euch wissen😬 ich bin das Warten aber langsam auch leid. 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry wenn ich blöd frage, aber wer ist Erwwin? Dann war sicher Fertigstellung am 26.4. 

Wäre interessant wann der Produktionsbeginn war. Heftig, dass so lange zwischen Fertigstellung und Übergabe liegt. Wenn das Teil noch nicht bezahlt ist, bedeutet das ja auch ein echtes Zahlungsflussproblem für VWN. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, unser Cali hat letztes Jahr nach der Fertigstellung Anfang Juni bis zur Auslieferung Anfang Dezember bei BTR Logistik gestanden.

Es soll etwas nachgearbeitet worden sein, war aber am Ende alles prima.  Hat aber ganz schön an den Nerven gezerrt.

Gruß Axel

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein halbes Jahr Rumstehen ist schon heftig. Der Händler hat mir heute mitgeteilt, dass es mehrere Stationen gibt und wir noch auf Montage stehen. Er will am Montag mal versuchen in Erfahrung zu bringen woran es hängt. Mal sehen, ob er etwas in Erfahrung bringt. 
Liebe Grüße 

Butschi

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich konnte mir den buzz hier bei uns mal anschauen. Also von der Optik find ich den mega. Das ist für mich so ne Mischung aus T1 und Zukunftsauto. Aber als Reisemobil würde der aufgrund seines rein elektrischen Antriebs für uns ausscheiden. Stell dir vor du stehst im Ausland mitten in der Pampa… 🤪

Das kann ich mir vorstellen. Ich wünsch dir alles Gute. 

Ein halbes Jahr 😱 und keine Möglichkeit ihn selbst dort wegzuholen? Das ist heftig. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seid heute Bilder vom Bus in der Vorschau, also die animierten, wie im Konfigurator. Keine Ahnung ob das jetzt etwas bedeutet 😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.