Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie im Wartezimmer schon geschrieben. Jetzt ist er fertig. Glückwunsch 🎉 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte meinen Bestellstatus auch mal mitteilen :) Zwar als erster Post, aber ich habe immer fleissig mitgelesen.

Bestellt im Juli 2022 in der Schweiz. Kann ihn morgen abholen. Ocean mit Allrad, DSG und den "kleinen" Motor. Wünsch euch alle gute Geduld! Meine war fast gerissen :)

Bearbeitet von Venjo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurzes Update von mir. Gem. Importeur werde ich mein Fahrzeug nicht mehr im Modelljahr 2023 bekommen. Also wohl nicht vor Sept/Okt. Die 2 Jahre reiße ich also locker. Es ist zum heulen...

 

@Mema81 Hab gesehen, daß ich in der Liste fehle. Wenn du magst kann du mich adden :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bdidi,

 

mein Reimport aus Belgien (Coast, 4m, DSG) wurde auch Mitte Juni 21 bestellt. Ich habe mein Fahrzeug nun seit ca 2 Wochen ….. Drücke Dir die Daumen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und viel Freude 🎉

Hallo bdidi, 

das tut mir leid, dass das so lang dauert, aber vielleicht wirst du ja doch noch positiv überrascht. 
Ich hatte beim Eröffnen des Threads Re-Importe nicht aufgenommen, weil es mir sonst zuviel geworden wäre. Deswegen bitte nicht wundern. Aber alle sind willkommen sich auszutauschen. 

Link zu diesem Kommentar

🤩✌️🥳🥂

Wie ich mir schon nach der hoffnungsvollen Nachricht von @SlipKornDown gedacht habe, geht es bei den 4M weiter. Ich hab heute morgen mit dem sehr 😀 telefoniert und er sagte mir, das Fahrzeug sei am 5.5.23 fertiggestellt worden (Produktionsstart war am 31.3.23). Es wurde am 7.5. verladen und ist auf dem Weg zum Händler. Übergabe ist dann schon nächste Woche. 😍

Ich drücke auch allen anderen Wartenden die Daumen. 😊

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schön :) so langsam werden die 4M Bestellungen von Anfang,Mitte 2022 alle abgearbeitet. :)
Freut mich zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Ahoi allesamt!

Dann fülle ich doch mal die heutige Flaute hier mit einer ebenfalls positiven Tagesmeldung:  Einplanung konkretisiert auf 29. KW

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es geht voran. Daumen sind gedrückt.
 

Wir haben am Dienstag Termin für die Zulassung und Mittwoch Übergabe. Mal sehen, ob es für einen Abstecher übers lange Wochenende reicht. 
 

Liebe Grüße 

Butschi
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben,

am Freitag gabs eine gute Nachricht!

Laut dem 😀 ist der Cali zur Produktion eingeplant🥳

Liefertermin steht für 3. Quartal im PC.

Drückt uns die Daumen, daß wir unseren 1. großen  Urlaub Ende September schon mit dem Cali starten können😇

 

Wartende Grüße, Stephan

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der erste Schritt und ein ganz wichtiger. Ich wünsch dir noch viel Vorfreude und die notwendige Ruhe und Geduld. 
Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön!

Wobei das mit der Geduld langsam sehr schwer fällt und die Vorfreude jetzt wieder gestiegen ist und wir am Samstag gleich Campingausrüstung geshoppt haben...

@Mema81 kannst wieder mal aktualisieren:danke:

 

LG Stephan

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😀 Bis Q3 ist aber noch ne Weile. Wenn du jetzt schon hibbelig wirst, werden die nächsten Monate echt anstrengend. Ich drück die Daumen, dass die Zeit nicht zu lang wird.  🍀🤞

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

Update, info VWN heute: 10.05.2023 Fertigungsstatuz ZP8 :-)), jetzt das warten wann er in  Stuttgart ankommt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.