Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meinenHändler kontaktiert als ich in der Caliontourapp die Fin eintragen konnte. Am gleichen Tag (war der 30igste) die Terminvorschläge bekommen.  Ich hätte im Mai auch bis Himmelfahrt praktisch keine Zeit gehabt und will ja da los. Deshalb auch noch Zulassung auf die letzten Apriltage..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am Freitag beim Händler erneut nach dem aktuellen Stand gefragt. Nach der letzten Anfrage in KW12 war unser Cali in Produktion. Der Händler teilte am Freitag mit, dass derzeit  keine genaue Angabe zur Lieferung möglich ist. Er geht davon aus, dass in den nächsten zwei bis sechs Wochen die Lieferung erfolgt. Wir erhalten eine Nachricht, wenn die Transportfreigabe erfolgt. Wir haben keine Werksabholung veinbart.

Viele Grüße

Duellog

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. Die Termine sind weit fortgeschritten und wir holen ihn kurz vor Himmelfahrt 

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde heute unverbindlich Q4 genannt.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde heute der Auslieferungstermin von KW20 auf KW25 unverbindlich verschoben.

Link zu diesem Kommentar

Nein bisher gar nichts. Hatte den Cali in der myVolkswagen Garage. Seit 2 Wochen ist hier aber gar nichts mehr zu sehen.

Die Auslieferungstermine waren bisher auch nur unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist ja viel Spielraum. Vielleicht hält man sich so auch Nachfragen vom Hals. 🤨

Das tut mir leid. Hoffentlich ist er rechtzeitig vorm Sommer dann da. 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Cali hat sich die Abholung auf den 5.5.23 verschoben, da leider kein Termin für die Folterung frei war.

Die Wartezeit war dann ohne die Terminverschiebung wegen der Folterung immerhin gut 15 Monate.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag mal Butschi, hast du nicht auch Lust in die Liste mit aufgenommen zu werden? Du hast doch auch Allrad bestellt?!

Folterung? 😂 eigentlich empfinde ich es auch genauso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neue AB mit 1. Quartal 24 heute bekommen. Läuft….🫣

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad tomx56 Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn reinersurfer Pizze1904 quadro11 Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.