Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht ja toll aus. Hast du eine Platzempfehlung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind hier auf dem Campingplatz La Torre del Sol. Aktuell sind noch einige Plätze frei, allerdings wird es langsam voller. Aber insgesamt ein toller und empfehlenswerter Platz. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich mal notiert. Macht auch laut Infos aus dem Netz richtig was her.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann in Tarragona diesen Platz empfehlen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seid ihr da gerade noch? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, leider nicht. Waren zuletzt 2019 dort ... ust aber dieses Jahr wieder fest eingeplant. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht auch Rich toll aus. Da steigt richtig die Vorfreude. Im Sommer geht’s aber erstmal nach Italien. Aber im Herbst kann ich mir das super gut vorstellen

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung hier.

Auf Seite 1 steht bei einigen Abholung, Auslieferung, Liefertermin - welche bereits Ihr Fahrzeug entgegengenommen haben.

vielleicht kann man hier noch „Fahrzeug abgeholt!“ ergänzen. Dann ist eindeutig wer bereits sein Fahrzeug hat.

schöne Ostern allen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also „Abholung“ meint „Fahrzeug abgeholt“. Oder wie meinst du das? Auslieferung bedeutet, dass es zum Händler geliefert wird und Liefertermin ist ein Datum, dass vom Händler genannt wurde. 
 

Ob die Liste immer so toppaktuell ist, kann ich nicht sagen, denn das setzt natürlich voraus, dass ich die Infos auch bekomme. Manchmal lese ich das auch im Wartezimmer und ergänze sie hier. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du machst das super! Hatte nur die unterschiedlichen Definitionen nicht klar zuordnen können, wer sein Cali nun wirklich schon hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute kam endlich mal eine Info, aber nur: 3. Quartal bleibt als Termin. Keine weiteren genaueren Infos.

Weiter geduldig bleiben ☺️

Link zu diesem Kommentar

Uns hat heute folgende Info erreicht:

 

"in dem Bestellsystem steht aktuell die Kalenderwoche 32 geschrieben, was Juli / August bedeuten würde.

 

In letzter Zeit wurden allerdings diverse Fahrzeuge vorgezogen.

Wir müssen leider immer noch abwarten, was der Liefertermin die nächsten Wochen macht."

Bearbeitet von Nanu
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Bei uns wird es nun ernst.

Letzte Woche den Fahrzeugbrief per Post bekommen und heute zugelassen.

 

Der Abholtermin für Freitag steht auch.

 

Ist gefühlsmäßig noch irgendwie unwirklich. Ich glaube ich kann es erst so richtig wahrhaben, wenn er tatsächlich vor uns steht 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.