Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Jo, meiner ist jetzt auch von Juni auf Juli geschoben worden. Da in der AB der April als Liefermonat genannt wurde, beantragt mein Händler jetzt Ersatzmobilität beim Hersteller. Den Wagen fahren wir dann bis der Cali kommt. Von mir aus...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update von heute: Lieferung in Q4/2023

Link zu diesem Kommentar

Mein Beach 4M DSG kommt laut Auskunft Händler jetzt doch schon in der letzten Juni Woche. Bestellt am 30.8.2022 💪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann nehm ich dich mal mit in die Liste auf (1. Seite) 😉

Link zu diesem Kommentar

Hier meine Daten für die Auswertung…

California Ocean, 150KW, DSG, 4motion, Differenzialsperre

bestellt 16.08.2022,

Abholung in H für KW 21 vereinbart

 

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Aktualisierung,  heutige Info VWN

Wascheune 

06/22 bestellt

KW/22 Fertigstellung

 

Dann hoffentlich Abholung bis zum Bulli Festival, Karten habe ich, aber noch keinen California 🤭

 

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

heute habe ich den Flitzer abgeholt.

Bestellt am 17.Mai 22

 

Haltet durch es lohnt sich rotal, kriege jedenfalls das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mit dem Händler telefoniert und unser California ist fertig gebaut und wir haben einen Abholtermin für den 19.05. in Hannover.

Da ich hier wieder von einigen Verschiebungen gelesen habe hatte ich eigentlich ein schlechtes Gefühl. Aber das ging jetzt noch mal schneller als angekündigt. Da wir eigentlich sehr viele Haken bei der Ausstattung gesetzt haben wundert es mich etwas, aber bin natürlich total happy, dass es vor dem Sommer klappt.

Bearbeitet von pao1o
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Butschi, das weiß ich leider nicht.

@Mema81: Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.