Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Wir haben jetzt folgende Info von unserem Händler bekommen: aktuell hat VW für die verpassten 4Motions T6.1 ab der KW 29 einen Abbauplan angekündigt. Wenn er laut der Tabelle geht, müsste unser Fahrzeug in der KW 33/34 produziert werden, was dann bedeutet, dass das Fahrzeug im September lieferfähig wäre. Im System selbst sieht er aber bei unserem Fahrzeug bzgl. Produktion immer noch keine Informationen. Wir haben Anfang Juni 2022 bestellt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle anderen Bullis vom Juni sind schon im Bau, warum deiner nicht? 🤔Diff-Sperre vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schön wär's

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.. denke nicht. Oder ich hätte  Glück gehabt (Mai und seit Mittwoch fertig)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist auch vom Juni 22, mit Diff-Sperre... Kein Termin bisher. Q1/2023 ist grad abgelaufen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Ahnung, Diff-Sperre haben wir nicht

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Phone call today to confirm that the Cali arrived from vw logistic italian center in Verona, dirty after the trip but with everything as ordered.

I will pick it up later this week or early next week as soon as the dealer registers the Cali (license and so on) and gets clean and ready to go.

At first glance and after inspection everything looks as I hope it would be. 

A special note to the new top roof fabric, which looks more durable and nice inside. Also the art velour seats (which I was doubtful whether to order) give a nice touch to the interior of the car.

The ritual pic with the car [and my shadow:)]

Hope everyone of you gets his car in the near future; as they say, the wait will be rewarded

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh stimmt, hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Das war meine Theorie. Wer weiß an wievielen Komponenten die Produktion alles hängt.

Auf den neuen Dachbalg bin ich auch sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Info von meinem Freundlichen bekommen. Produktionstermin soll September werden. Also weiter warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das die original Alarmanlage immer an der gleichen Stelle verbaut ist und alles Standard, also hast du einmal eine Alarmanlage am Bus geknackt, dann weißt du wie es bei allen anderen auch geht....und der Umfang ist nicht so groß wie z.B. bei der Pandora.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wäre auch meine Antwort gewesen:danke:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber wie du selbst schreibst bedingt ;) weil Sirene usw. können flexibler verbaut werden und Akku getriebene Sirenen + viele Extra Sensoren die man verbauen kann usw. :)
100%ig sicher ist natürlich kein System.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Mema81 Ich konnte meinen Cali wie geplant am 30.03. im Werk abholen und bin damit durch :) Sonnige Grüße aus Spanien und allen eine schnelle Wartezeit!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.