Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab vor ein paar Wochen nachgefragt und da haben sie gesagt Juni aber sehr schwierig zu sagen ob es nicht länger wird…. Und jetzt ist er da 😮😮😮

bin gerade mega Überfordert 😅

Link zu diesem Kommentar

Es scheint nun in der Tat Schlag auf Schlag zu gehen. Hier seit heute "Start Produktion" mit voraussichtlichem Liefertermin KW 17 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hinkt Ihr in Österreich ja keineswegs hinterher und werdet brav beliefert, seid Euch gegönnt – bei den Schneemassen braucht Ihr den 4Mo auch dringend 😊

Ich habe vor 10 Tagen beim Händler angerufen (seit September 22 zum ersten Mal) und der meinte vor Juli definitiv nicht, da er in einer besagten Liste nicht zu sehen sei. Da ich nicht brennend auf den T6.1 warte und wir zumindest eine Zeit lang den T6 MV weiter fahren werden wäre mir das auch recht wenn er als letzter T6.1 vom Band rollt. 

Link zu diesem Kommentar

Letzter ist aber doch schon mein Cali.

 

T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon der 2. aus September, der gebaut wird. 
 

Ich hab grad das Bedürfnis meinen Händler anzurufen 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab eben mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob es Neuigkeiten gibt, ich hab Ende September bestellt, mal sehen, wann eine Info kommt.

Die Spannung steigt ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn du jetzt auch noch Bescheid bekommst, dass jetzt gebaut wird, ruf ich definitiv an 😅😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir genauso

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht jetzt als unverbindliches Lieferdatum der Juni 23 im System

Es geht weiter :;-):

Link zu diesem Kommentar

Der Händler sieht im System nun eine Produktionsnummer.....

 

Hoffen wir mal, dass das einen positiven Fortschritt bedeutet... :;-):

 

Langt dann auch langsam.... 12/21

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind auch 12/21 Besteller.

Bei uns war zw. Produktionsnummer und jetzt (im Zulauf zum Händler) ca. 10 Tage. 

Und wir sind ca. 4 Wochen VOR dem letzten angekündigten LT.

Könnte also auch bei Dir bald soweit sein. 🤗

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hattest nur den "Vorteil" dass Ihr einen Cali bestellt habt. 

 

Ich einen Multivan.

 

Hätte aber definitiv nichts dagegen, wenn DU recht behalten würdest :;-D:

 

Lassen wir uns mal überraschen und gedulden uns noch ein wenig.

 

Ob es tatsächlich bald soweit sein soll?!? 😍

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen Cali mit DSG, 4M, Diff.Sperre und allen möglichen Extras. 

Ich denke letztlich ist es wurscht ob Multivan, Trapo oder Cali, auf die Konfiguration kommt es an. 

Unser Verkäufer hat schon etliche T6.1 übergeben können die lange nach uns bestellt haben und keine Calis waren. 

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab’s gestern dann doch nicht mehr ausgehalten 😂 und schon im Wartezimmer erwähnt. Der Cali stand gestern auf ZP5 und eine FIN gibt es natürlich auch schon. 🎉 Ich frage mich, wann der Händler mich wohl angerufen hätte 🤔😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er ist gerade in Asien. 🤭

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.