Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geht mir bei meinem Import Händler auch so... antwortet nicht auf emails 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hört sich fast wie mein Auto an ( auch 110 kW, 4M/DSG aus Belgien) ... der Anruf kam HEUTE! 

Link zu diesem Kommentar

Kannst mich auch mit aufnehmen:

Ocean Edition 110kw 4M/DSG bestellt April 2022 mit AB auch im April und Unverb.LT Jan 23.

In myVolkswagen noch keine FIN, vom dt.Händler 🍀 keine Info über aktuellen LT

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab’s mit auf der 1. Seite eingefügt 👍

Es hat sich übrigens für einige hier wieder etwas getan. 👏🏻 Hab den Status wieder aktualisiert 

Bearbeitet von Mema81
Link zu diesem Kommentar

Eins-A-

12/21 bestellt

KW15/23 eingeplant/bisher keine FIN

 

AB6: 05/23 LT - Einplanung hoffentlich im Hintergrund noch KW15

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

wir haben auch einen Dsg/4mo 150ps bestellt. Die Bestelldaten sind im Profil gepflegt.

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, meine Bestellung liegt auch schon etwas zurück:

California Beach Camper 4M/DSG/150kw

Bestellt 01/2022

Letzter Status aus der Lounge vom Okt. 2022:
Name: California 6.1 2,0 |

Order Status: ORDERED

Delivery Date Type: Month

Delivery Date: 2023-02

 

Bis jetzt keine FIN.
Der Händler hat keine neueren Infos, Stand 02.2023

Bearbeitet von BeachEdition
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drück ich mal die Daumen 

Ist mit eingefügt 

Hab dich auch eingefügt 

Link zu diesem Kommentar

Heute nachgefragt von Q4 auf Juni vorgerrückt nach Aussage Händler..

Link zu diesem Kommentar

Hello, an update for my beach camper edition 4M ordered late august/early september 22 and planned since mid november for W/09 (this week) .

 

Received a call from the dealer two days ago to confirm that the van is actually in production.

Don't know much more, but he said that if everything go as it should it will be here in 6/8 weeks at most.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

Hatte mich als erster auf Deinen Vorschlag im „Wartezimmer“ gemeldet, bin in der Hitze des Gefechts trotzdem untergegangen. 
bestellt: Beach Tour 150kw 4Mo&DSG 09/2022 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab’s mit eingefügt 

I included the info. Then the bus will soon be at your door 👏🏻

Sorry, das ist tatsächlich untergegangen. Hab’s mit eingefügt 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch jemand in Dauer Warteschleife.

California Beach

Bestellt 12/2021

KW 13 Fertigung 

04/2023 LT

Noch keine Fin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab dich mit eingefügt. Siehe erster Eintrag hier. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.