Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Dann auch von mir. California Ocean.

Bestellt im August 22.

Geplante Lieferung nach letzter Info vom Händler im Mai 23.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

hätte da auch noch einen Ocean 110Kw 4M DSG zu bieten.

 

Bestellung Ende September 22

Auslieferung steht auf KW15

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommt man denn ohne FIN in myVolkswagen überhaupt rein.

Die Kommissionsnummer nimmt er nicht und das mit der Ersatzlounge funzt doch m.W. Nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal im Wartezimmer über die Suche, da gibts ne ausführliche Anleitung. 

Link zu diesem Kommentar

Als die Schnittstelle noch funktionierte stand unserer auf Ordered Jan 2023....

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es ein Cali Beach 110kW DSG 4M

Bestellt Anfang 09/2022 AB unverbindlich Q3/2023

Link zu diesem Kommentar

Eine Idee: bis vor kurzem saß ich auch in einem anderen Wartezimmer. Da wurde eine ähnliche Liste angelegt. Sie enthielt die immer gleichen Grunddaten: Benutzername, Modell, wichtige Ausstattung (in unserem Fall dann DSG/4 Motion), Datum der Bestellung, und geplante Auslieferung.

Die Liste wurde dann per copy & paste von allen, die teilnehmen wollten ergänzt. Dann hätte auch @Mema81 nicht so viel Arbeit und die Liste wäre beim letzten Post immer aktuell. 
Bei ausgeführten Auslieferung wurde dies dann ebenso kenntlich gemacht. 
 

BeetleJuice135, California Beach Camper 110 kw, DSG/4 Motion, Bestellung 09/2022, geplante Auslieferung 03/2023 aber keine weiter Info. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prinzipiell finde ich das keine schlechte Idee. Aber jeder würde das hinzufügen, was in seinen eigenen Augen wichtig ist und ich weiß halt nicht, ob andere User sich dann am Ende da noch durchfinden?

 

Wo ist denn diese andere Liste und hat sie sich über längere Zeit hinweg bewährt? Anschauen würde ich mir das schon gern mal. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kombi habe ich. Allerdings auch erst Ende September bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es noch eine weitere Dimension… Beach oder Ocean. 
 

Ocean 110 kW DSG 4m Sperre, bestellt April 22. Steht schon in der Liste 👋

 

Wir hatten auch schon mal eine Zeit, wo die Assistenzsysteme knapp waren. Aber irgendwas ist ja immer 🙄

 

Neulich kam es mir so vor, als wäre MBM alle 😩

 

Grüße an den @whiskykanzler

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schön wärs,

ich habe 150kw 4Motion/DSG + Sperre im Mai 2022 bestellt, bin jetzt im 9. Monat und stehe immer noch auf KW49 2022

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner 😉

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

nachdem ich im Wartezimmer bereits Platz genommen habe, möchte ich mich gern an eurer LeidensListe beteiliegen:  siehe Signatur

Grusz

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Cali Beach, 110 kW, Frontantrieb, Handschalter

bestellt 13.10.2022

Lieferdatum 11/23

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

hier geht es um die Kombi 4motion/dsg…

an Deiner Stelle würde ich Deine Bestellung nicht mehr ändern 😎

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad tomx56 Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn reinersurfer Pizze1904 quadro11 Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.