Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Multivan 4M 204PS DSG - Könnte heute in die Montage gehen unsere lackierte Rohkarosse....  Spannend *indiehändeklatsch* 😍

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 ich denke schon, dass auch du noch glücklich gemacht wirst 

 Yeah, Glückwunsch 🍾 

Link zu diesem Kommentar

So.. ich dreh durch.. Gestern Bilder in my Volkswagen, heute in calliontourapp die Fin eintragen können und gleich beim Händler angerufen ..

Hat die Werkshallen verlassen und ist fertig gemeldet, alle Teile dran.

Noch im April hol ich ihn im Werk ab.  YUCHUUU..

 

Bearbeitet von kettcarkid
was zugefügt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sitze hier wie auf Kohlen wenn ich sowas lese 😂 Glückwunsch 🎉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin auch schon extra hingefahren.. das könnt er sein..  (oder einer von den 5 anderen, die genau gleich aussehen ;) - leider kann man nicht reinschauen)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

jetzt hatte ich kurz einen Moment den Gedanken "was ist das denn für eine Folierung?" aber ich glaub man nennt es Schatten :D 

Aber die Fahrgestellnummer könntest du sehen unter der Scheibe, oder hast du durch die Ursache des Schattes durch fotografiert?

 

VG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider ja, glaube VWN-Werk  lässt mich nicht einfach so rein.. Wahrscheinlich ist das Foto auch schon grenzwertig .. aber hier verpetzt mich hoffentlich keiner.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!

 

Unser Multivan 4M DSG ist wohl innerhalb von 3Tagen durchgeflutscht! 

 

Müsste heute fertig sein/werden. 

 

"Der Multi von ist soweit fertig produziert, hat aktuell die Strassenfahrt und die Berieselung hinter sich gelassen und befindet sich auf dem Weg zu den letzten Zählpunkten bzw. Endkontrollen. Müsste dann im Lauf des Vormittags verkauft werden, letzter Zählpunkt V900 (intern für : Fzg. ist fertig, kann zum Kunden)"

 

Wohoooo!

 

Ging dann nach dem langen warten (ca. 16Monate) doch flott.  😍

 

Gruß Eins-A-

Bearbeitet von Eins-A-
Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt. Der Cali ist jetzt für Lieferung Juni 23 geplant. In der AB wurde Q4/23 genannt in der Ersatzlounge war es schon Q3/23.

Wenn ich mir die Dynamik der Termine hier so anschaue, wage ich mal eine These. VWN wird alle 4M Fahrzeuge bis zu den Sommer Werksferien 23 produzieren und danach die zwei T6.1 Linien in Hannover umbauen. Sehr wahrscheinlich zugunsten des ID.Buzz. Vermutlich wird der T6.1. dann nur noch auf einer Linie produziert und dann "stört" 4M, da es Taktzeit kostet. Wäre eine Erklärung für die Abkündigung des 4M im November und die jetzige Dynamik bei den 4M .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du die Info mit der ZP8 her? Vom Händler? Ich verstehe nämlich gar nicht wie das funktioniert, dass jemand so exakt vorhersagt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Fahrzeug wurde „zur Produktion überspielt“. Heißt es wurde aus der Ablage hervorgekramt und in den Produktionsprozess der nächste 4-8 Wochen eingeplant. Und dann kann der Händler in seinem System tatsächlich einen LTK (Liefertermin Kunde) sehen. Endkontrolle ist wohl LTK minus zwei Wochen.

Bearbeitet von Corny1000
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja gut für alle hier 👍 Hoffen wir mal, dass du recht behältst 

Link zu diesem Kommentar

Nur zur Info, heute vom Händler die Nachricht bekommen, dass ab 15.04 komplett Schluss ist. Egal ob Front oder 4Motion.

 

gruss


Link zu diesem Kommentar

Unser Händler teilte uns heute mit, dass wir auf Auslieferung im September gerutscht sind. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.