Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Habe heute erneut die Info bekommen, dass der Bulli weiterhin auf Auslieferung KW25 steht. Vom Produktionsstatus oder einer FIN wissen Sie jedoch nichts. Ich bin sehr gespannt, ob der Termin nun wirklich final eingehalten wird. 

Link zu diesem Kommentar

Nach Rücksprache mit dem Produktionsstandort ist mein Cali voraussichtlich für die 32 KW vorgesehen 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, die Info hast du aus Hannover direkt, oder was bedeutet Produktionsstandort?

Wir haben zeitgleich, fast identische Fahrzeuge bestellt, daher keine Frage, da ich mittlerweile Q1 /24 habe. 🫣

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Angaben kamen direkt aus Hannover.

Produktionsstandort=Hannover 😀

Warten wir mal ab 🙏

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Kontakt darfst du mir gerne mal weiterleiten. 😉

Link zu diesem Kommentar

Heute begann die Produktion unseres Calis und er hat jetzt eine FIN. Mit etwas Glück könnte er Anfang Juli bei uns sein. Schauen wir mal!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

update, 15.06.23 Abholung VWN S vereinbart 🤗

Link zu diesem Kommentar

Moin, Heute bekam ich den Anruf vom 😊 das mein Cali fertig gebaut ist und ich ihn am 26.6 in Hannover abholen kann 😃

ich kann es kaum glauben 💪🏽

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, nun ist er fertig produziert und wir hoffen das sich zügig ein freier Platz auf dem LKW zu unserem Händler findet. Wir haben hier gerade feinstes Sommerwetter, wäre schön dies hier an der Ostsee auch noch mit dem Camper zu genießen. Schauen wir mal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung zur Motorleistung als Wechsler von 6d-temp zum twindose-6d...ich sehe es in deinem Profil jetzt nicht mehr, aber du kommst und bleibst bei 150 PS Allrad, richtig?! Da hättest du die besten Vergleichsvoraussetzungen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es. Du hattet hier ja schon mehrfach die schlappe Motorleistung moniert, ich berichte!

 

Was ich immer gehört habe ist das die twindose 6D sparsamer mit dem Diesel umgehen.

Link zu diesem Kommentar

So.. Nun ist die Zielgerade erreicht. Gestern den Anruf bekommen dass der Beach fertig ist und für den 29.06. die Abholung gebucht. 

 

Hab mich schon fast ans Warten gewöhnt... :)) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich leider net sicher beurteilen weil Wechsel von Frontler auf Allrad. Aber trotz Allrad recht ähnlich, von daher scheint es zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst 6D Temp Front und dann Allrad und fand den Unterschied nicht so krass. 

Link zu diesem Kommentar

Unser ist nun auch da 4M 150kw, muss aber noch beim Händler ein wenig warten , da dass Leasing erst Ende des Jahres ausläuft. Lief doch alles schneller als geplant. 7 anstatt 12 Monate Wartezeit 😊👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.