Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei dir hab ich auch immer mitgezittert, weil du so spät deine Bestellung nochmal ergänzt hast. Freu mich für dich, dass es alles so gut funktioniert hat. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir! 

Letzte Änderung war ja noch in 2022.. :) und auch nur Räder und Markise. Aber ein Bissl gezittert hab ich auch.

 

Die letzte große Hürde scheint jetzt ein Termin auf der Zulassungsstelle zu werden.... 

 

Link zu diesem Kommentar

So, nun biege ich auch langsam auf die Zielgerade ein. Es gibt eine FIN:banane:
Drückt die Daumen, daß meine geplanten Umbautermine eingehalten werden und wir Ende September unseren 1. Urlaub in einem Cali verbringen werden:coolbubble:

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher hast du denn die Meldung? Bei mir ist die Aussage noch immer lt System soll er in KW25 ausgeliefert werden?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe heute mit dem Verkäufer meines Vertrauens telefoniert😁
In myvolkswagen steht der Cali schon in der Garage, fehlt mir nur noch eine in 3D aus Stein oder Beton😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf man fragen, was du alles umbauen willst?😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja😊, du hast eine PN😉

Link zu diesem Kommentar

Yippieh:banane:

Auf die Recherche von Jörg aus dem Tx-Board habe ich heute erfahren, daß der Wagen letzte Woche produziert wurde und schon auf dem Transportweg ist:bounce:

Laut Händler Anlieferung in KW28:dance:

Unsere Pläne scheinen wohl aufzugehen:t51:

Link zu diesem Kommentar

Das geht ja jetzt voran hier... :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Abholtermin vereinbart für 

03.07.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei uns auch, leider nicht nur erfreuliches:

Auto ist fertig gebaut :prost:!

Aaaber: steht jetzt erstmal auf dem Auslieferungsparkplatz, Lieferzeitpunkt unbestimmt aufgrund von Engpässen bei der Spedition :hoil:

Laut unserem Händler kann aber auf Werksabholung, dann in ca. 4 Wochen umgestellt werden?

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade mit meinem Freundlichen gesprochen. Geplant ist der Beach im September. Bestellt 01.08.2022. Das wären dann 13 Monate. Langsam nervt es.

Bearbeitet von North-windsurf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach keinen Ärger. Meiner ist jetzt auch fertig, aber nochmal 4-5Wochen bis er beim Händler steht? Das ist doch Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist schon Wahnsinn, ich finde das auch :schade:, aber was kann man(n) dagegen tun?

Fachkräftemangel allüberall, auch im Transportwesen wie es scheint.
Bin froh wenn der Bulli in der Urlaubszeit heile ankommt und daß meine Urlaubs- und Umbaupläne nach aktuellem Stand soweit gesichert sind.

Hätte eher mit Lieferung Ende August gerechnet, das wäre sehr knapp geworden.

Hast Du auch schon eine Aussage Deines Freundlichen zur Anlieferung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.