Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

wenn man de Cali eh nur als Freizeitmobil nutzt ist es doch eh super ihn als Zugfahrzeug zu nehmen... kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen... auch die bauliche Trennung für Eltern und ältere Kids kann zur Entspannung am Campingplatz beitragen :D

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wenn Re-Importe hier "out of scope" sind möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Mein DSG 4motion California Coast (!) hat seine kleine Europa Tour via Belgien bereits hinter sich und wartet auf uns. Wir holen ihn nächste in 8 Tage dann nach fast 2 Jahren Wartezeit ab. 

Euch allen eine hoffentlich kurze Wartezeit und dann irgendwann viel Spaß mit euren California.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute zumindest schon mal die FIN bekommen, aber keine Ahnung, wo sich der Cali gerade befindet.

 

Ocean 110 kW 4Mo DSG mit Sperre, bestellt Ende 09/2022.

 

Tendenziell werden wir den Cali aber direkt weiterverkaufen und uns perspektivisch dem Projekt ID. Buzz widmen.

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

So nun noch ein (vermutlich vorletztes) Update von uns:

Da angekündigt war, dass sich die Auslieferung per Spedition ins gefühlt nahezu unendliche verzögern sollte, haben wir nun auf Werksabholung Anfang August umgebucht.

 

Link zu diesem Kommentar

10 Monaten nach der Bestellung endlich mal eine Terminangabe die genauer ausfällt als nur Q3 oder Q4. Laut Freundlichem, soll der Bulli in dieser KW 29 produziert werden und in der KW 39 geliefert werden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf welchem Weg hast die FIN bekommen? Postalisch oder Anfrage beim Händler?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Händler, war eh gerade da, wegen ID.Buzz Probefahrt.

Link zu diesem Kommentar

Auch im Norden gehts voran:    FIN bekommen / aktueller Status ZP3 - voraussichtliche Fertigstellung KW 32

Bearbeitet von labzkaus
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle 4Motion Besteller,

 

gibt es denn von euch irgendwelche Updates? Vielleicht auch diejenigen, die im Juli/August 2022 bestellt haben.

Wir warten seit KW 25 auf Auslieferung an Händler und haben seither wirklich gar nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Mitte August 22 bestellt, Produktion war in KW23, Ausgeliefert Anfang Juli, zugelassen habe ich am 21.07.

Leider steht der Cali jetzt beim ausliefernden Händler in 400 km Entfernung. Dort wurde bei der Inspektion ein großer Kratzer an der Fahrertür und ein Riss im Bezug der Rücksitzbank festgestellt, so daß die Instandsetzung jetzt in Klärung ist, bevor es zum Umbau zu Terranger geht. Dort scharren sie schon mit allen Hufen um den Cali zu bearbeiten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT ON:

 

Servus Stephan!

Nun, dann erstmal noch viel Geduld auf der Zielgerade... das wird bestimmt ne Klasse Geschichte, dein Offroadumbau.

Damit bist Du natürlich bestens gerüstet, um sich mal bei dem einen oder anderen Stammtischtreffen München/Oberland sehen zu lassen.

Das nächste (Herbst-) Treffen findet vielleicht im Altmühltal statt, mit der Möglichkeit dann von Samstag auf Sonntag im Offroadpark in Ingolstadt, seinen Cali etwas in der natürlichen Umgebung, zu bewegen. Fahrtechnik- und Taktiktipps inclusive.

Einfach mal hier im Forum schauen, wann es wohin geht. Würde mich freuen Dich/euch dort begrüßen zu können.

 

LG aus München,

 

Paul 

 

Beispiel vom Sommertreffen vor einigen Tagen:

OT OFF 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT "on"

Servus Paul!

 

ja, die Zielgerade ist im Moment etwas hoprig/steinig, fast "Offroad".  Das Fahrzeug hat Transportschäden und der Zeitplan für den Umbau steht auf der Kippe...🤕.

Das Strapaziert meine Geduld im Moment sehr, da ja auch schon Urlaub geplant ist.

Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude auf den Cali riesig...

Ich freue mich aber sehr über die Einladung auf das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten, sei es auf dem Herbst-Stammtisch, im Altmühltal oder im Offroadpark...

Du meinst wahrscheinlich Langenaltheim oder?

Gleichwohl freue ich mich, die Menschen hier aus dem Forum mal "live" kennen zu lernen.

OT "off"

 

Herzliche Grüße, und ein schönes Rest-Wochenende an alle Wartenden und Nichtwartenden...

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Chris!
 

Ich habe August 2022 bestellt (Cali Ocean mit 150PS 4Motion). Hatte auch die KW25 genannt bekommen. Seit dem habe ich immer nur gehört: Er ist noch nicht da. Dann irgendwann die Info: Der Cali ist bei ZP5 aus der Produktion genommen worden und seit dem nicht weiter gebaut. Warte gespannt auf das Ende der Werksferien und hoffe dass es dann endlich weiter geht mit der Produktion.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sorry Fehler ! Hatte KW 26 genannt bekommen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

unserer ist nun da, nur 327 Tage, beschweren uns mal nicht :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute mache ich das Jahr voll. Bis jetzt noch nichts neues. Letzter Stand ist "Eingeplant"

 

 

Bearbeitet von North-windsurf
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    mita5875 Feb0710 Harmony888 Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.