Zum Inhalt springen

Kein 4 Motion mehr im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

„Versuchen fertigzustellen“ sagt doch alles. Na dann schauen wir mal und warten geduldig auf den Anruf des Händlers in dem er mitteilt, dass es nix mit dem 4M wird. 

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auch ein Admin kann sich ja mal im Thread vertun.

Du wolltest es bestimmt hie rein schreiben.

Kein Problem, gern geschehen, wir helfen alle gerne 😃

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo @CherryBuzz

 

Sorry, ja ich hab im Faden vertan… könnte jemand von den Admins den Post bitte verschieben?

Dahin :https://www.caliboard.de/topic/15821-netiquette-bei-neuen-forenmitgliedern/

Vielen Dank!

 

Hinweis der Moderation: erledigt!

Link zu diesem Kommentar

Ach herrlich, ich sehe es schon kommen. Die letzten jemals gebauten Ocean 4Motion, noch vor 4Motion Stopp bestellt, werden nachher als junge Gebrauchte um 120t€ gehandelt 😂

 

 

 

 

 

 

 

Alles richtig gemacht 🤓

Link zu diesem Kommentar

Das gilt nicht nur für die letzen 4Motion. Bei meinem T5.2 California Facelift Comfortline 4Motion mache ich mir für den Wiederverkauf auch keine Sorgen, da sollte fast der Neupreis drin liegen. Bestellt am 11.11.2011, zugelassen am 11.01.2012, gekauft als Reimport für € 53'199.- inkl. diverse Optionen.


Aber ich seh nicht ein, warum ich ihn verkaufen sollte, der schnurrt nach wie vor wie am ersten Tag. Der nachträglichen Einbau des Luftfahrwerks und zweier LiFePo 100AH Batterien waren sehr gute Investitionen, die den Komfort noch deutlich verbessert haben.  Man ist fast geneigt zu sagen, ein Cali reift wie guter Wein ... 

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau .. Bei mir waren es 1 Jahr, 2 Monate und 3 Tage.  aber dann kam er wie bestellt.  Juhui.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir sind jetzt im 17. Monat der Wartezeit. Ganz ohne 4Motion. Wenn wir auch noch 4M bestellt hätten, würde ich bei der Nachricht hier die Krise kriegen :/ 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Califreunde,

Jetzt hat mein Coast sozusagen noch eine Goldlackierung bekommen. 4 Motion und auch noch Coast wird in Zukunft unbezahlbar…

Aber wer wird denn so ein Auto verkaufen wollen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja wenn sie denn kommen 😜

 

Aber mal im Ernst, ich drück allen die Daumen die schon bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen haben...ich wär wahnsinnig enttäuscht gewesen, hätte es mit meinem zweiten Cali mit 4M nicht geklappt. Hatte mich - aus Finanzierungs-/Wiederverkaufsgründen - auch erst geärgert, dass mein 4M schon im November gekommen ist anstatt wie geplant Anfang 2023, aber jetzt bin dann halt schon froh, dass er da ist.

Link zu diesem Kommentar

Juhu, habe meinen Cost 4M Schalter mit Sperre heute abgeholt. In dieser Kombi wohl demnächst selten. Nach fast 20 Monaten Wartezeit zu einem heute unglaubwürdigen Preis vom netten Reimporteur. 
Ich drücke allen Bestellten und Bestellern die Daumen.

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… hat mir heute ein Freund gesandt, es gibt aktuell recht bezahlbare Coast Edition mit 204 PS und 4-Motion, aktuell 30 Stück lt. Inserat, alle für 78.790 €, Autohaus Seubert in Straubing …Tageszulassung, 10 km.

Evtl. doch noch für den ein oder anderen in der Warteschleife interessant…?!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

30 Stück schon ein recht seltenes Exemplar der Coast 4M :t1:😉.

 

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wooow…so viele …und direkt vom Hof…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, sogar ein bronzener und fortanaroter mit echt klasse Ausstattung zu dem Preis 🤩...4M und großer Motor...fast schon unverschämt günstig😳

Da können wirklich einige "Reimport-Ewigwarter" über Storno und diesen Ersatzkauf nachdenken 😎

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Hier mal ne Info dato gestern eines Schichtleiters (direkt vom Cali-Band), auf meine Frage hin:

 

Baut ihr aktuell 4M-California's"

 

Es ist Wahnsinn, was wir gerade Camper bauen. Natürlich bauen wir auch Allrad Camper wie verrückt.

Nicht mehr normal gerade. Zu viele Bestellungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    sterjojc Lars_1Z Rob123 hansi85 Ocean-Andi Flapsup HarryPlotter PilleH shiwago FrankKipf CaliBuzz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.