Zum Inhalt springen

Kein 4 Motion mehr im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher nicht. Du weißt doch: Wer Frontspulen kauft, kauft zweimal. War auf jeden Fall bei mir so!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Restbestand Panzerschokolade

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich schaue was grade bei VW getan wird um die Profitabilität zu steigern: weniger Variabilität, mehr Standardware, dann glaube ich nicht das die Variabilität der T5/6 wiederkommen wird.

Problem ist das es Standardware auch bei Hyundai gibt, und gar nicht mal schlecht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

......vielleicht können die auch bald Klappdach,,,,,,,,,,😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Problem ist aber das der Staria aussieht wie n Leichenwagen...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also kann man drin liegen... 😛

Bearbeitet von Nero3
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es schon, nur noch nicht in Europa...

Und 4Motion gibt es auch....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kurze Info für Interessierte, seit 15.06.2023 ist der California mit den Aggregaten 110 kW SG 4MOTION, 110 kW DSG 4MOTION und 150 kW DSG 4MOTION wieder bestellbar, allerdings nicht mehr als EDITION.

Bearbeitet von Atze
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Atze,

 

hast Du evtl. eine Quelle, im Online Konfigurator ist das nicht zu sehen…?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist eine offizielle Mitteilung im Händlerportal. Konfiguratorpflege dauert meist etwas länger.

Link zu diesem Kommentar

Dann stimmt es ja, als mein Händler Anfang Juli sagte, dass wieder 4M bestellbar sein sollen. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Na dann können sich ja alle wieder beruhigt hinsetzen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anfang Juli weiß das jeder, dass 4m seit Mitte Juni wieder bestellbar war!

Hatte dein Händler auch was zu den Lottozahlen gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Moin, er hat Recht. Cali ist wieder mit 4 Motion bestellbar intern. Dann kommt das auch bald im normalen Konfigurator denke ich. Es gibt intern aber keinen Edition mehr zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür vielleicht doch noch einen Ultimate Last Edition??

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    sterjojc Lars_1Z Rob123 hansi85 Ocean-Andi Flapsup HarryPlotter PilleH shiwago FrankKipf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.