Zum Inhalt springen

Kein 4 Motion mehr im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der große Motor bei 4M war übrigens eine hervorragende Entscheidung 👍

 

Isses der große Händler in DD oder KM?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Händler in KM hat mir 3% Rabatt angeboten 🙄…. Und DD war auch nicht besser ….

 

war zumindest im August 21 so 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen in April 22 Bestellt und habe glaube ich knapp 11% Nachlass bekommen, kann auch 12% gewesen sein.

Ach und in DD habe ich gekauft ;)

Bearbeitet von stilnick
Link zu diesem Kommentar

Selbst bei den Re-Importeuren gibt es keine höheren Preisnachlässe. Was immer man für einen Cali jetzt bei VW bestellt, keiner kann sagen ob das Auto überhaupt noch gebaut wird. Daher sind Bestandsfahrzeuge so wertvoll und werden fast ohne Rabatt verkauft. Wenn man 1 Jahr Wartezeit, mit Fragezeichen zur tatsächlichen Lieferung, akzeptiert, sollte man aber trotzdem 7-8% bekommen können (deutsches Fzg.). In Meißen gibt es die zumindest 🤫

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir waren es dort 9% plus 5% "Messerabatt" im Juli 2022, also ähnlich wie bei dir 🙂 

Kompromiss war aber Vorlauffahrzeug, welches ich dann im November 22, also theoretisch zu ungünstigen "Campingzeit" bekommen habe. Im Nachhinein durch den Wegfall des 4M im Dezember 22 ein absoluter Glücksfall 🥳

 

Die haben gerade auch noch einiges Feines auf dem Hof stehen, geht jedoch alles erst einmal in die Vermietung und erst nach der Saison in den Verkauf.

4M ist jedoch aktuell nicht dabei, daher bin ich sehr gespannt was von den 43 Calis dann als 4M auf dem Hof landen wird. Die werden dann wahrscheinlich sogar über Listenpreis mit Zuschlag verkauft 🤪

Leider wirklich dolle, mein Paps hat dort im Juli 21 9% bekommen, ABER du hast dafür noch die beste Farbe ever bekommen und da bin ich wirklich neidisch, bei mir war die dann schon nicht mehr verfügbar 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


bei Sauerland gibt es immer noch 15,1% - deutsches Fahrzeug von deutschem Händler, oft von dem mit dem 🍀 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Weiß eigentlich jemand, warum man einen MAN TGE mit 4Motion z.B. Knaus Boxdrive 680ME bestellen kann und GC nicht?
Ist doch eigentlich das gleiche Fahrzeug.

Leon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist der Kauf dort zu empfehlen?
Ich bin jetzt langsam in der Bestellphase.🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weil VW die Hütte bis zum Facelift  mit 4 Motion voll hat.  

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es da schon Infos zu? Vom TGE hört man ja was von 202 PS und 4-Kanal-Luftfederung ab Werk. Kommt das auch im Crafter?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soll das ironisch sein?
4Motion ist bei VW nicht bestellbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll daran ironisch sein, ist doch eine klare Aussage.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nein... nur das da was kommt und das das eben der Grund ist. 

Ich hoffe auf eine Zuziehhilfe, ein Schlafdach fü den 680iger und der Abschied von diesem blöden KFG.  Ansonsten finde ich ihn gut, so wie er ist. 

 

Verstehe diese Frage nicht.  

VW hat noch jede Menge 4 Motion Grand Calis zu bauen.   So viele bis das bis zum Ende der geplanten Produktionszeit bis zum Facelift des Crafters die Auftragsbücher voll sind. 

Link zu diesem Kommentar

Weils genug Bestellungen aus 2022 bis zum Stopp gibt. Zb meinen. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Sollte man dann jetzt einen mit Frontantrieb bestellen. oder hoffen, dass nach dem Facelift wieder 4Motion bestellbar ist?
Oder ist dann wieder mit enormen Preiserhöhungen zu rechnen?
Guckt doch mal in die Glaskugel.😉
LG Leon

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    sterjojc Lars_1Z Rob123 hansi85 Ocean-Andi Flapsup HarryPlotter PilleH shiwago FrankKipf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.