Zum Inhalt springen

Kein 4 Motion mehr im Konfigurator


Empfohlene Beiträge

Vielleicht tüfteln auch einfach nur die IT-Fritzen am Konfigurator rum?!

Eigentlich wie bei jedem Modelljahrwechsel bzw. jeder Preiserhöhung.

Einfach in 5 Tagen schauen, was es dann gibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann hat er seinen Job verstanden und macht alles richtig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gut vorhergesagt ! Es waren nicht mal 2 Tage. Der Cali Ocean (kein Edition) ist wieder in sehr vielen Motor-Varianten konfigurierbar.

Ich höre jetzt auf die Konfigurations-Seite zu testen und warte bis der echte California vor mir steht.

 

Link zu diesem Kommentar

Beim Händler sind die 4motion bestellbar, bis auf den Edition. Das Angebot gilt, bis die eingeplanten Stückzahlen verplant sind.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich konnte gestern 4motion zu meinem Beach Camper hinzufügen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es funktioniert, denn an diesem Morgen war es im Konfigurator noch nicht für kW verfügbar. Aber der Händler hat es bis zum Mittag bestätigt und ich sollte die Bestätigung nächste Woche bekommen. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auf meine Lieferzeit auswirkt, die aufgrund der "fehlenden Teile" bereits ungewiss ist.

Bearbeitet von jfaln.1983
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe Ende Mai einen Beach mit Fronttrieb bestellt mit Liefertermin November. Dann Mitte Juni auf 4 Motion geändert - heute kam der neue Liefertermin: September 2023 :) Mal gucken, ob das stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich überlege momentan auch einen T6.1 Beach 4M anzuschaffen, daher habe ich etwas gestöbert.

 

Momentan ist 4Motion in Deutschland bestellbar, aber kein Edition mehr - in Österreich ist eine Edition35 verfügbar aber kein 4Motion...

So ganz schlau werde ich aus der Politik nicht.

 

War schon hoffnungsvoll, da die meisten Reimporteure in Österreich kaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War schon immer so, dass es auf der Resterampe nicht das ganze Sortiment gibt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Allzu lange würde ich nicht überlegen, es gibt Meldungen zum kurzfristig anstehenden "Last Call".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben fast das gleiche Bestelldatum und 4Motion-Update-Datum. Im Moment wird uns immer noch Q2 2024 genannt, aber ich habe seit der Änderung nicht bei meinem Händler nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habt ihr DSG oder Schalter? Vielleicht hängt es damit zusammen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben ein Automatik. Es ist der Beach Camper. Ursprünglich hatten wir den Tour, aber wir konnten ihn nicht ohne die Miniküche konfigurieren, als wir auf 4M umgestiegen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    hansi85 Ocean-Andi Flapsup HarryPlotter PilleH shiwago FrankKipf CaliBuzz TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.