Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann sein, dass es nicht durchgängig ist. Ich habe ein „D“ im Display, bevor ich den Hebel nach links lege - danach ein „S“ und wenn ich +/- betätige, dann erscheint S1 - S8

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Sportautomatik ? Ich habe nur das „normale“ 8HP. Bei mir kommt dann M1-M8, bzw. ein bis zwei Gänge schaltet es automatisch zurück.

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist in der Auslieferung, wurde wohl in KW31/20 angefangen gebaut zu werden.

Heute hatte ich die Chance durch den Maschendrahtzaun mal kurz quer reinschauen zu können - ja, das neue Lenkrad ist drin. Über Geschmack kann man streiten, in dem Fall bin ich eher beim alten Design 😞

Meine Bedienungsanleitung, die ich mit der FIN aufrufen kann, zeigt beim DSG auch kein S mehr, es ist auch nicht mehr beschrieben, bei meinem alten habe ich S speziell in der Bergen geschätzt 😞

Das nich gekühlte Handschuhfächlein ist mir egal...

 

Jetzt hoffe ich auf nicht noch mehr komische Überraschungen und freue mich auf nächste Woche Dienstag, dann endlich nach über 9 Monaten wieder mit Bulli 🤪 🚐❣️.

 

Hier für alle Bulli-Bild-Süchtigen ein kleiner Vorgeschmack 😉 Ja, auch ich bin Bulli-süchtig und kann mich an Bulli-Bildern nicht sattsehen 🤩

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Du hast Recht, es ist die Sportautomatik...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also unsere beiden Caddies gingen in der Zeit recht schnell weg. Ein Caddy BiFuel LPG von 2011 und ein Caddy Ecofuel CNG aus 2008. Das größte Problem waren die Termine für die Ummeldungen beim Straßenverkehrsamt. Die waren so bei 10 Tagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser t5.2 Cali comfortline gestern auch ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Cali geht auch weg wie geschnitten Brot, wenn der Preis stimmt 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Da wäre ich doch glatt vom Stuhl gefallen, es gibt ein Update:

 

Bestellung: 03.08.2020

AB erhalten: KW 33

MyVW: geplante Lieferung 11/2020

Update 1 (Stand KW37): geplante Auslieferung KW 50

Update 2 (Stand KW 38): geplante Auslieferung KW 48

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lieferzeiten gehen derzeit wohl krass zurück, oder VW versucht jetzt möglichst viele noch vor Euro6D zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist wie bei mir... 01.08. bestellt... es kamen zwei Terminupdates... insgesamt von KW48 auf KW45 vorgerutscht bisher...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich bestätigen - Produktion der Abgasanlagen in Nordhessen wurde hoch gefahren....

 

Link zu diesem Kommentar

Für die "alten" oder "neuen" Abgasnormen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In unserer Bestellung steht allerdings schon "EU6". Nichts mehr mit "temp" oder so.


Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht auch "Motor: 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotionTechnology 146 kW" trotzdem ist es die Temp Version, die genaue Abgasnorm wird nicht aufgeschlüsselt in der Bestellung.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 584 Mitgliedern gesehen

    Rennsemmeln aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Lienad Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby +484 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.