Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also mein freundlicher meinte er hat produktionstermin in kw38, er würde nochmal eine anfrage starten bei VW....ich bin gespannt;) 

leider kein portal o.ä., mache mich shcon so verrückt, da würde das portal alles noch schlimmer machen;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ganz vergessen, die Anzeige auf my Volkswagen steht aber momentan immernoch auf Produktion ist gestartet, also doch eher verzögert. 

Link zu diesem Kommentar

Die Warterei macht mich noch ganz kirre 🤪😵😖

 

3. März - Auftragsbestätigung

25. August - Produktion ist gestartet

13. September - Fahrzeug ist auf dem Transportweg

 

Heute beim Freundlichen wegen einem Termin zur Abholung in Hannover angefragt. Rückmeldung: "sobald das Fahrzeug uns gemeldet wird, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Unser Backoffice wird dann mit Ihnen alle Einzelheiten besprechen".

 

Wann kommt nochmal die Schwester mit dem Valium?

Link zu diesem Kommentar

Moin, bin neu hier im Wartezimmer. Mein, Coast 150 PS DSG, Reimport soll nun in 12 Tagen beim Händler ankommen. Leider habe versäumt zu fragen aus welchem Land er rückgeführt wird. Gibt’s da den gravierende Unterschiede ? Und mal naiv nachgefragt welche  Auswirkungen hat die neue Abgasnorm, meiner wird ja wahrscheinlich die alte haben.

Danke und Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine... Das mit den Abgasnormen ist völlig normal... ich glaube nicht, dass in Zukunft zwischen Euro 6 mit oder ohne temp unterschieden wird (bspw. Fahrverbot)... Das wird es innerhalb den Euro 5 Stufen auch nicht... Wenn man die neue Stufe mitnehmen kann freut man sich... Wenn nicht auch kein Weltuntergang... 

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir ist das Ziel auch fast zum greifen nah. 

Am Mittwoch soll der Dicke in Luxemburg ankommen. 

Ich bin gespannt ob ich diese Woche den Zulassungstermin halten kann. 

Wenn nicht ist trotzdem ein Ende in Sicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂 Wir würden auch eine nehmen!

Unser Caliwerdegang sieht so ähnlich aus.

- bestellt im Februar auf der Free

- Auftragsbestätigung Anfang März

- Info vom 😊, dass er fertig gebaut ist Ende August

- auf dem Transportweg am 09.09.

Laut Aussage vom 😊 kann es aber noch zwei bis drei Wochen dauern, bis er in München ist. 

Oh je! Das ist schlimmer, als früher das Warten aufs Christkind 😂

Bearbeitet von Frl.Freeda
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Warten hatte dann am Freitag letzte Woche endlich sein Ende. 

Nach Erhalt der Papiere und sofortiger Zulassung mit diesen habe ich am gleichem Tag noch den Bulli abgeholt. 

 

Erstes kleines Fazit nach inzwischen 600km, die Fahreigenschaften sind einfach genial, es macht absolut Spass, einfach Bus zu fahren. Das ACC arbeitet sehr zuverlässig und dezent, keine ruckartigen Bremsungen oder Beschleunigungen und der Park Pilot funktioniert auch einwandfrei und es geht richtig schnell mit dem Bus einzuparken, bisher konnte ich noch nichts negatives Finden auch das DSG arbeitet auch absolut zuverlässig.

 

Das Warten lohnt sich und ich wünsche euch noch die notwenidge Geduld dafür.

 

Grüße 

Andi

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi,

tolles Bild vom Cali beim dem Wetter.

Da hätte ich - glaube ich - gleich in der Einfahrt ne Nacht im Bus verbracht 😃.

 

Wir nehmen jetzt auch mal im Wartezimmer Platz.

Nach einigem Rumschauen und den zurückgemeldeten langen Lieferzeiten haben wir uns letzte Woche für ein Vorlauf-Fahrzeug  eines Reimporteurs entschieden, da uns hoch und heilig versprochen wurde, dass er noch in diesem Jahr kommt.

Die Ausstattung hat gut hingehauen, ist sogar noch ein bisschen Elektronik-Spielerei drin ( z.B. DK und RFK), die bei freier Konfiguration im Familienrat nicht dabei gewesen wären 😉
Unverbindlicher Liefertermin soll Nov/Dez sein - da heißt es Daumen drücken.

 

VG,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Wow, Andi- der ist ja hübsch!!

sieht fast aus wie meiner 😁

 

Ich habe das Gefühl, dass Indiumgrau DIE Farbe der neuen Saison wird...

 

@CampVan, nach ein paar „Konfiguratiosnächten“ war bei uns die RFK auch mit drin... und noch das ein oder andere Extra 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglicherweise bin ich noch nicht ausgeschlafen, aber RFK und DK stehen für was? 😀

Link zu diesem Kommentar

Rückfahrkamera,  das andere??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Glückwunsch zum Auto sieht wirklich sehr toll aus. Eine Frage hast du jetzt eine Modelljahr 2020 oder 2021 würde mich mal interessieren wegen dem neuen Logo auf dem Lenkrad.

 

allzeit gute Fahrt Gruß Riccy

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach langer Vorgeschichte haben wir dann heute endlich bestellt. Es wird ein indiumgrauer Coast mit 150 PS und DSG. Die Liste der Zusatz-Ausstattung ist lang, da wir eigentlich einen Ocean haben wollten. Allerdings habe uns die Probleme des elektrischen Daches und der Preisunterschied von etwa 1.500,- € (nach Rabatt) dann zum Coast schwenken lassen. Denn haben wir dann fast wie einen Coast ausgestattet. Plus ein paar weitere Extras.

 

Bestellt haben wir, auch entgegen der ursprünglichen Planung einen Reimport zu kaufen, bei VW in Leverkusen. Top Beratung und Messekonditionen. Dazu die schriftliche Zusage von VW, dass auch im ersten Quartal 2021 nur der Preis mit 16% MwSt. anfällt. Die (mögliche) Differenz zu dann (ggf.) wieder geltenden 19% übernimmt VW.

 

Ich nehme dann mal Platz und hoffe auf eine Lieferung im März 2021. Das wäre perfekt.

 

Viele Grüße

McIntyre

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.