Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

endlich sehen wir Licht am Ende des Tunnels!!!

Nachdem die Produktion am 01.09 gestartet wurde kam direkt am 10.09 das Bulli Bild (ohne, dass vorher eine Bus Silhouette erschien).

Bis gestern Abend gab es dann keine Veränderung mehr (auch keine anderes Bild, wie bei vielen anderen hier) und heute (am Sonntag?!) ist der Bestellstatus auf "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" umgesprungen.

Jetzt hoffen wir, dass wir nicht allzu lange auf einen Termin zur Abholung warten müssen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ja bei uns auch heute auf dem Transportweg ( zur Aufbereitung zur Abholung in Hannover). Termin habe ich schon beim Freundlichen gemacht..... nur noch 8 mal Schlafen 😴.... 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging dann ja recht zügig bisher!

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich dann mal hier ein:-)

 

VW T6.1 California Beach Camper Edition in grau mit 150ps DSG am 10.09.20 bestellt.

 

Auslieferung angeblich Dezember 2020

 

Freue mich riesig:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich das hier so nachverfolgen kann stimme ich zu. 
 

Vielleicht ist ja doch etwas daran, was mein Freundlicher meinte ... er habe die Produktion angeschubst. 
 

Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn er nicht verwandtschaftliche Beziehungen zu Piech hat er eher nicht.... Er hat vielleicht gepokert und fast so ein Fahrzeug vorbestellt gehabt und angepasst.

 

Und ich habe in KW/11/12 bestellt und noch keine Infos... Huäääh 25 Wochen....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich Reihe mich zum Endspurt ein.

ich erwarte einen indiumgrauen Ocean. :;-):

Unserer ist ein Reimport.

ich habe rausgelesen, dass einige direkt den Status der Profuktion abfragen können!? Cool! 
ich rufe immer meine Lady an und sie sagt immer, dass KW38 drin steht, aber noch nicht bestätigt ist...

morgen gibt es hoffentlich Neuigkeiten- KW 38 beginnt...

es bleibt spannend ☺️

bevor wir ihn abholen machen wir noch einen Abschiedsurlaub mit unserem T5.2 Multivan!


Grüße in die Runde 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abschied muss sein... 😉ist ja schließlich nicht nur ein Auto - sondern ein Bulli!

Grüße und schönen Abend 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Kw40/41 soll er auf dem Hof bei unserem Händler stehen, ist unser erster... daher Anspannung und Erwartung pur!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Unserer soll auch in KW 38 gebaut werden. Auch reimport (Dänemark) woher kommt deiner? Auch Dänemark? Ich habe ebenfalls ocean indium, drücke die Daumen! Grüße 

Link zu diesem Kommentar


endlich sieht’s so aus, wie wenn die Ziellinie in erreichbarer Nähe ist.

California  Beach Tour 4motion dsg 

bestellt kw5

unverbindlicher Liefertermin Mai 20

zwei Wochen später kw20

nach Corona blieb kw20, laut Händler Aber Juli 20

dann kw 33 
im mai dann nach corona shutdown November 

Im Juni dann Ende Oktober 

seit Juli kw 42

am 27.8. FIN

3.9. Start Produktion 

10.9. farbiges Bild

11.9. We connect mgl.

heute Aussage vom Händler Auto ist Seit Freitag  auf dem Transportweg 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch mal wieder ein Update, meiner ist wohl am Freitag bei Mosolf (Spedition) in Darmstadt (133km von mir entfernt) angekommen und sollte dann mit einer der nächsten Touren zu meinem Freundlichen verbracht werden.

Die Ziellinie ist nach so vielen Monaten des Wartens endlich in Sicht. Kann es selbst nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@toniderbus:Unserer wird ein Österreicher.

wie kommst du an die Informationen zu Produktions- und Abholdatum?

über ein Portal oder über deinen Händler?

ich bin sooo gespannt...

 

@Calidoniclan ich kann deine Vorfreude gut verstehen 😇

 

@Luup, cool... wo siehst du das farbige Bild? Und woher hast du die FIN? - ich denke, ich habe das nicht, weil es ein Reimport ist...

 

@kobe_vanz bei dir ist es ja nur noch eine Sache von Tagen! Ist die erste Tour schon geplant?


Meine Lady konnte mir wieder kein Update geben... ich soll nächste Woche Donnerstag (!) nochmal anrufen... od das gut oder schlecht ist, konnte sie nicht sagen. Vielleicht wird er diese Woche produziert, aber der Bestätigungshaken wurde noch nicht gesetzt... 

 

natürlich hatte mein „Alter“ gestern auch eine Überraschung für mich: „Service in 20 Tagen“ , daher darf der Multivan vor dem Abschiedsurlaub noch in den Service.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die erste Tour geht wohl irgendwo die Mosel hoch oder in den Harz. Jetzt sind es nur noch Tage, ich warte aber auch seit der ersten Märzwoche auf den Dicken. :D Kannst mir glauben, die letzten Monate waren schmerzhaft, besonders bei jedem Vali den ich so im Straßenverkehr gesehen habe :D :D Meine Frau hat nur noch gesagt: "Ich weiß Schatz, unserer kommt auch sicher bald" :D :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.