Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Update: 

California Beach 4Motion DSG -> und auch diesen Dingen wo es gerne mal hakt -> 2x Schiebetür und fester AHK sowie Digital Cockpit.

Bestellung: 02.03.2020 

Produktionsbeginn: 25.08.2020

Auf dem Transportweg: 08.09.2020

Es scheint wohl wieder mehr Tempo in der Sache zu sein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Cali-Freunde, 

 

erstmal großes Lob an die Community hier, echt klasse!!!

 

Setzte mich auch offiziell ins Wartezimmer, haben Mitte August einen Reimport geordert, welcher laut Händler bereits im April bestellt wurde. 

Produktionswoche anscheind KW 38. 


Ich bin gespannt...


Hat jemand Erfahrungen mit Autochampion24/Auto Till im Münchner Umland?

 

Grüße an die anderen -hippeligen- Wartenden

Link zu diesem Kommentar

Da hatte ich auch ein angebot

war aber nicht so prickelnd 

 

Gruß Semmi 

Link zu diesem Kommentar

uuuund wir haben ein Cali-Bild bzw Bilder.

Jetzt wird es langsam wirklicher.

 

Hat der Cali eigentlich 2 oder 3 Jahre Gewährleistung? Die Anschlußgarantie geht uns auch noch durch den Kopf 🤔

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Garantieverlängerung hinzugebucht, wird ändert dass das Produktionsdatum? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber weiß das zufällig jemand? Kann das grundsätzlich auch bei einem Reimport vor Produktion gebucht werden oder entscheidet das der Händler?

 

Fragen über Fragen 😃 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast du denn deine FIN Nummer bekommen? Oder mit welcher Nummer hast du dich im myvolkswagen registriert?

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Community,

ich setze mich auch mal mit ins Wartezimmer. Ich habe ein Cali Coast mit kleinen Motor, ACC, Licht & Sicht, Lane-, Park-, Light und Side- Assist, Markise und noch ein paar Kleinigkeiten als Reimport bei Automobilhandel von der Forst bestellt.

Bestellung: 21.08.2020

AB: 03.09.2020

Unverbindliche Lieferzeit: 8 Monate

 

Die Lieferzeit ist für mich in Ordnung, da ich den Cali erst zur neuen Saison brauche, aber ich wundere mich schon, dass die anderen Lieferzeiten alle deutlich geringer sind. Hat sonst noch jemand aktuell einen Reimport mit so langer Lieferzeit bestellt?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus? Die haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und haben übrigens eine Tiefstpreisgarantie, falls man ein identisches Angebot irgendwo günstiger bekommt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aaaalso wir haben am 3.7. bestellt und haben am 13.7. einen Brief aus WOB erhalten.

vielen Dank etc  und unverbindliche Lieferwoche stand drin

 

und oben stand unter Kundennummer dann die Kommissionsnummer 😊

 

die Nr mit der sagenumwobenen 2020 davor geschrieben im MyVW/Lounge eingegeben ergab dann das oft Gesehene Bild mit dem Golf und „Produktionsauftrag eingegangen“

 

im „Meine Fahrzeuge“ stand dann unser Cali und dort ändert sich dann ja das Golf Bild in unseren Cali.

irgendwann taucht dort auch die FIN auf 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha, dann könnte man fast dran glauben, dass auf die Calis mit Garantieverlängerung sorgfältiger geschaut wird als auf die ohne. Das würde den höheren Preis bei der Nachbuchung erklärbar machen😃
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt verstehe ich endlich woher die feinen Kratzer auf der Heckklappe bei meinem alten Beach kamen. 👍

Da waren dann wohl ein paar grössere Diamantsplitter auf den Handschuhen gelandet 🤔

Uns allen war es unerklärlich, selbst dem 🙂 fehlten die Worte.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt so nicht. Fahrzeuge mit dieser Farbe bleiben meist länger stehen, damit sich die Mannschaft dran erfreuen kann. Das läuft dann unter dem Code

MBWZ

 

HarrY

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte Kontakt mit ihnen, sehr freundlich, nur persönlich vor Ort hat mich niemand gefragt, ob er mir helfen kann.

Ansonsten gab es bei der AT Konfiguration einige Einschränkungen, die es in DE nicht gibt. Da habe ich mich am Ende doch für einen Deutschen Händler entschieden - mit passenden Konditionen und der 0,99 Prozent Finanzierung wirklich verlockend - da muss man das Sparbuch nicht leer räumen.

Jetzt muss es nur noch mit dem Ausliefertermin passen. Momentan tut sich VW da wohl mit stabilen Prognosen schwer und ich weiß nicht, ob sie alles dafür tun, den Kunden in DE die MwSt Ersparnis zu ermöglichen...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Mein Autohaus hat die Zusage gemacht, dass alle in 2020 bestellten auch mit 16% ausgeliefert werden ... auch wenn in 2021

Link zu diesem Kommentar

Das können sie nicht machen, aber sie können den Endpreis stärker rabattieren um auch mit 19% auf die gleiche Endsumme zu kommen wie vorher mit 16%.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

darf ich fragen über welche Bank du 0,99% erhältst?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.