Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

War heute bei meiner VWN S,

Aussage Verkäufer,  die Lieferzeiten sind nicht nachvollziehbar, Informationen von VW kommen nicht,  zu Bsp. Fahrzeug für 11.23 bestellt kommt in 03.23 usw. Wie im Lotto, warten auf die richtigen Zahlen 😄

 

Meiner bestellt 06.22, steht auf KW7 23, kein FIN alles offen, war schon mal auf Q3 2023.

 

Ja dann mal auf ein fröhliches warten und freuen.

 

Grüße aus dem Donauries

Walter

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe heute zum ersten Mal die gesamte Ausstattung in der offiziellen Lounge. Bestellt hatte ich Ende September und noch keinen geschätzten Liefertermin bekommen ... auch nicht in der Ersatzlounge.

 

In der Ausstattungsliste ist folgender Eintrag enthalten:

 

"Altpreissteuerung Überführungskostenpauschale Inland"

 

Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vollverchromt? 
Konfiguriere: Chrompaket plusplus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gleiche bei mir. Seit gestern ist die gesamte Ausstattung in der VW Garage ersichtlich. Bestellt habe ich auch Ende September.

Link zu diesem Kommentar

Wie bekommt ihr eure bestellten Fahrzeuge ohne Fin in die myVolkswagen Garage eingepflegt?

Link zu diesem Kommentar

Die Frage stelle ich mir auch (mal wieder). Ich habe auch Ende Sept bestellt (GC600) und da ging ja eigentlich nix mehr ? 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Auf Seite 1357 gibt es eine Anleitung.

 

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, verstehe. Die Fahrzeuge stehen bei myVolkswagen drin wenn man zuvor den Weg über die inzwischen nicht mehr verfügbare „Ersatzlounge“ gegangen ist. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte das weiter oben schon verlinkt. Versucht mal das hier: 

Der push in die myvolkswagen Garage sollte auch ohne Ersatzlounge gehen. Alternativ zu dem hier verlinkten könnte der Weg über die Anleitung auf Seite 1357 auch gehen.

Bearbeitet von Antaris
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh weh es sieht wohl nicht gut aus  mit dem dsg4motion steuergerät.

Habe heute mal nachgefragt.

Jetzt wurdecaus planned wk5, ordered q2 und jetzt steht da wohl ordered Q4, da mein verkäufer von Oktober spricht..  

Könnt mir in den Hintern treten, dass ich letzten Mai das Dsg angeklickt habe.. (bearbeitet.. sorry ich wollte gar nicht zitieren.. )

Bearbeitet von kettcarkid
neue infos
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hängen da DSG und 4M wirklich zusammen? DSG ohne 4M scheint ja gerade überhaupt kein Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann das mal einer etwas näher erläutern ? Ich verstehe nur Bahnhof obwohl ich gut englisch kann. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaskugel, die letzten, bei denen es voran ging, waren 4Mo

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich reihe mich nun auch mal ein :) Nach dem ich meinen Coast Edition im Juni 2021 bestellt habe (als Re-Import), taucht nun zum ersten Mal nach 1,5 Jahren die FIN auf (vorher stand ewig nur die Kommissionsnr. drin). Meine Recherchen haben ergeben dass die FIN a) bei der Produktionsplanung vergeben wird oder b) wenn mindestens die Karosserie schon produziert wurde. Weiß da jemand mehr was davon zutreffend ist? Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange 🤠

Link zu diesem Kommentar

Nach Gespräch mit unserem Händler steht unser Fahrzeug immer noch zur Auslieferung im März im System. Bei anderen Kunden, die deutlich nach uns bestellten, gäbe es in seinem System zur Zeit keine genaue Termine zur Auslieferung, wenn man 4 Motion mitbestellt hatte. Einige Kunden scheinen ihre Bestellung von 4M auf Frontantrieb abzuändern, da keine Liefertermine mehr genannt werden können und man so schneller an sein Fahrzeug käme. Da bei uns aber noch keine FIN in der Garage erschien, gehe ich auch nicht von März aus. Mit 4M wird es wohl noch dauern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.