Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.. 

Ich würde erwarten (hoffen) dass in solch einem Fall ein alternativer Antrieb vorgeschlagen wird, anstatt die ganze Order zu stornieren..

 

Liege ich da schief?

 

Hätte schon gern meinen Beach/4M/Sperre/DSG.....  Bestellt am 10.06., bisher Q1/2023....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann haben wir ja fast zeitgleich bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja :). Ich war so froh um den Messe-Rabatt und vor der Preiserhöhung alles klar gemacht zu haben. Mein Händler meinte, dass er Mitte Februar mehr sagen kann bzgl. Einplanung. Er ging nicht davon aus, dass etwas storniert wird. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte so sein, sofern man keinen 

Re-Import über 3 Länder und mit X Zwischenhändlern bestellt hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ganz "normal" beim Händler in Bamberg bestellt.. 

 

Die Tatsache dass es kaum / keine vernünftige Kommunikation seitens VWN gibt verunsichert mich hin und wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na solange es nur hin und wieder ist...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, so eine Nachricht würde mir auch gefallen! Aus welchem Land kommt denn dein Reimport? Wir haben einen Monat später bestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Das Wartezimmer Geschnatter sollte aber keine Panik bei dem einen oder anderen verursachen. In der Regel kommen die Autos wie bestellt und von VW bestätigt. 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mannomann, wenn man das so liest, da bin ich ja echt froh, dass es mit meinem beach mit 4motion und DSG relativ schnell und überhaupt geklappt hat *hab IHN jetzt seit 6/22* ... und keine Zicken.

Unabhängig von 4motion wird die Frage vermutlich sein, wie lange man überhaupt noch einen "Bulli" mit Reichweite" erhält... was gibt es denn derzeit als Alternative? Gemessen an Außenabmessungen zu Innenraumnutzen, Tiefgaragentauglichkeit und natürlich dem "Kultfaktor-Bullifeeling" ... gibt es m.E. derzeit nichts.

Also unabhängig von evtl.  nicht mehr erhältlicher 4motion etc. ... lehnt euch entspannt zurück und freut euch auf (und bald an) eurem neuen T6.1 (last unicorn) 😉

#egal-was-auch-kommt-ich-freu-mich-auf-meinen-neuen-T6.1-Bulli-TRaum 😀 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Regel haben Männer auch oft rote Bärte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst jetzt wahrscheinlich Prinz Harry.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warte auch immer noch....😔

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute von unserem Händler in Pforzheim auch die Bestätigung bekommen, dass die 4M, die bis zum 01.12.2022 bestellt worden sind auch produziert und geliefert werden. Auch wenn keine genauen Liefertermine bekannt sind. Die Bestellungen danach werden wohl storniert.

Ich habe Anfang September bestellt, daher bin ich (noch) guter Dinge. Ich hatte aber nach den vielen positiven Meldungen in den letzten Monaten die Hoffnung, dass es nicht erst Q3/2023 wird. Jetzt muss ich wohl froh sein, wenn es dabei bleibt.

Bearbeitet von bluemaf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich Gerüchte und stornieren lese….wird dass erstmal gekonnt ignorieren, weil dass führt nur zu einmal und das ist Panik verbreiten…

 

Das hin und her Geschiebe war zu erwarten und das macht auch kein einzelner Mensch, sondern läuft automatisch…wenn VWN morgen wieder Teile für DSG und/oder 4Motion bekommt springt alles wieder aus Q2/2023 oder sonst wohin…also einfach erstmal abwarten und sich definitiv von „Gerüchten“ nicht verunsichern lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Moin zusammen , war bei meinem Reimport :belgien: letztes Jahr ebenso, aber am nächsten Tag schon Skizze und noch einen Tag später schon Bilder. Hat dann aber fast 2 Wochen gedauert bis auch mein 🙂 bescheid wusste. Ich drücke allen die Daumen. Der Bulli macht wirklich Spass.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 664 Mitgliedern gesehen

    p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 calimerlin Ocean-Drive magmag alexo +564 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.