Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Toor, danke!

Yes i was amazed too when he told me, i can't believe him actually and ask him to let me see the sheet with my eyes (we are friends and have a good relationship indeed).

I don't know if that is related only for italian orders, but i can assure that the sheet mentioned palmerston alloy and 255/45 tyres as possible delayng factor for California orders... I've been there a few days before christmas.

It sounded quite odd for me too, not to say absurd, let's see what happen in the near future.

greetings

S.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehe ich das auch….hab ich ihm auch nicht abgenommen, was er auch gemerkt hat😂. Wie gesagt da mir das eh schnuppe ist war mir das auch egal. Ich habe ihn auch nicht danach gefragt, er hatte selbst mit dem Knopf angefangen….für mich haben die momentan alle was von den Gebrüdern „Grimm“. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich @goetheunter

https://www.caliboard.de/topic/30098-wartezimmer-t61/?do=findComment&comment=460663

 

richtig verstanden habe, so meinte er, dass ab ca KW50/2022 die Taste wieder verbaut wurde 

 

zu Sinn und Zweck - nicht mich fragen - finde die Lösung nicht integriert (nein mir geht es nicht um WeConnect) - es sind alles so Insellösungen - da hat man das Navi - dort die CU - dann wieder die Fernsteuerung per Cali on Tour App 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@nordcalifornia225 schaut mega aus / und lass bloß die Edition Aufkleber dran! 
Tipp: Gleich die Bremssättel noch rot lackieren / ist ganz einfach zum selber machen mit foliatec Lack / schaut top aus und beugt dem Rost vor / ich hab auch die schwarzen Springfield! Glückwunsch und viel Freude! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Kombination genau wie meine Bestellung allerdings werde ich am Abstand von Reifen zu Kotflügel was machen müssen, wenn ich die Bilder sehe. Das läuft auf Eibach raus🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Fricko

Ist deiner auf diesem Foto höhergelegt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ciao,

 

io sono di Roma ! Magari ci si riesce ad incontrare appena ti arriva il tuo. Possiamo anche scriverci tramite PN cosi non intasiamo il forum.

 

saluti

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, ganz normale Werksauslieferung🙈😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stellt Eibach jetzt auch Reifen her ? Oder meinst Du nicht größere Reifen, um den Abstand zu verringern ? 😉😁

Link zu diesem Kommentar

Um mal etwas von Design und schick abzulenken, 

Wir haben am 21.09.22 bestellt. Sehr kurz darauf die AB bekommen. Angekündigter voraussichtlicher Liefertermin war q3 23. Weil hier mehrere Besteller aus September anscheinend bald das Wartezimmer verlassen dürfen, habe ich auch mal bei meinem Freundlichen in Hennef angefragt. Er war selber überrascht zu sehen, dass jetzt der April 23 angezeigt wurde. Das wäre super.

Um was es sich handelt? 150 PS, 2M, DSG, Beach, manuelles Hochdach, größere Bremsen auf 17 Zoll Stahlfelgen, 2er Bank, beide Vordersitze drehbar.

 

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an, wenn meine 4Mo 150kW Beach Kiste dann auch im April kommt, wäre ich ebenfalls happy. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, bei uns sind seit Heute die Ausstattungsdetails in myVW drin, FIN aber noch nicht. Bedeutet jetzt was genau? Tut sich da etwa was in Richtung Fertigung? Immerhin haben wir die berüchtigte Kombi 4M und DSG bestellt. (Letzter Stand Ersatzlounge Q2/23)

Leicht hoffnungsvolle Grüße und einen schönen Sonntag an alle Mitwartenden

Bearbeitet von Nanu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...dann wollen wir hoffen, dass Deiner nicht agil produziert wird ;-).

 

Hatte einen Monat nach dir geordert und ein ähnliches prognostiziertes Auslieferungsdatum. Hieß erst Q3 2023, dann Q2 und laut Lounge war er sogar plötzlich auf KW51 2022 gestanden.

Da ich aber mir kein Stress machen wollte, habe ich die Werksabholung nun auf übernächste Woche Mittwoch gelegt. Und ehrlich gesagt, mittlerweile bin ich ganz froh und habe als EZ die "2023" stehen. Spielt vielleicht für einen Wiederverkauf auch eine Rolle.

 

Bin gespannt, wann Deiner tatsächlich fertig ist, würde mich nicht wundern, wenn das sogar schon der Februar ist 👍

 

VG 

Toor

Bearbeitet von toor
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hattest Du erst Mitte / Ende Oktober 22 bestellt? Steht nichts mehr in Deinem Profil 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sorry, ich meinte einen Monat zuvor.

Müsste alles in meiner Signatur stehen 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.