Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Habe heute einen Ocean 150kw fully loaded bestellt, Prognose November 2023

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag doch mal den Preis, so rein interessehalber. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Listenpreis > 100k€, mein Preis 87k€ inkl. BearLock und Garantieverlängerung

Link zu diesem Kommentar

Hallo und einen schönen guten Tag aus Südbaden!!

würde mich gerne dazu setzen, wenn ein Platz frei ist.

Lese hier schon einige Zeit passiv mit und finde das Forum wirklich gut

für Austausch und Information rund um das Thema VW California!

Ich (wir) sind eine 3-köpfige Familie mit Hund und haben nach erfolgreichen Testurlaub im vergangenen Jahr dann direkt auf dem Caravan-Salon am 30.08.2022 unseren Calli bestellt.

Nach geduldigem Warten steigt nun aber langsam die (An-) Spannung was in den kommenden Wochen oder Monaten passieren wird. Geplanter Liefertermin bei Bestellung war April, bis heute habe ich nichts weiter gehört werde bald mal beim Händler anklopfen.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Allegra Timerider und willkommen von einen Mitneuling und Mitwartendem 😊 bei den Zusatzausstattungen sind wir ja recht ähnlich unterwegs 👍🏼 bei mir wird der Platz im Keller langsam knapp 🤣🤣🤣 der Bus darf also gerne bald kommen. Gutes Mitwarten und Gruss aus der Schweiz. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und viele Grüße zurück in die Schweiz, ja der Keller:-) habe auch schon (fast) alles bestellt und eingelagert. Mann stelle sich vor das Auto ist da und benötigtes Zubehör fehlt....Stromkabel nicht vergessen!!   

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und willkommen,

In weniger als 2 Wochen wird mein "Süddeutscher Platz" frei, kannst gerne darauf Platz nehmen ;-).

Eigentlich solltest Du bei diesem Bestelldatum längstens eine FIN auf der myvolkswagen Seite sehen. War das ein VW-Händler, bei dem Du das Fahrzeug bestellt hast? Reimport?

 

Grüssle nach Freiburg

Toor

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und danke für das Willkommen,

bestellt habe ich bei einer großen Händlergruppe aus Düsseldorf die auf dem VW Messestand vertreten waren, -kein Reimport-! Ich habe einen myvolkswagen Account aber ich benötige doch ein FIN um ein Fahrzeug dort  (Garage) hinzuzufügen oder versteh ich da etwas falsch?  Wo würde die FIN stehen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

fully loaded aktuell? also ohne 4M, Sperre, usw.? Weil schon heftig, dass man ohne die verfügbaren Extras auch mal eben locker 6-stellig wird im Listenpreis...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Timerider999

 

....also, bei mir war das so. Da ich mehrere VWs schon hatte/habe brauchte ich die Registrierung nicht mehr machen.

Mein Händler gab mir eine Kommissionsnummer (Diese bekam ich mit der AB ca. 2 Wochen nach der Bestellung). Diese habe ich im Portal eingefügt. Danach wurde ein California als Text angezeigt und sämtliche Datenfelder waren leer. Ca. 2,5 Monate später stand dann lediglich die FIN drin. und 1,5 weitere Monate waren die restlichen Felder gefüllt und kurze Zeit später auch mit Bildern.

 

VG

toor

Bearbeitet von toor
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Kommissionsnummer geht unter myvolkswagen nicht mehr.

Aber das hier könnte gehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok danke, ich musste mich neu registrieren, eine AB mit Kom.-Nr. habe ich zwar direkt aus Hannover auch aber das System lässt einen nur noch mit FIN weiter. Vor einiger Zeit ging das wohl auch noch mit der Kom.-Nummer.  Ich rufe mal bei meinem ausliefernden Händler an. 

Link zu diesem Kommentar

Neue Farbe im Konfigurator 😅🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🤢🤮

 

...aber über Geschmack lässt sich streiten :;-):

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… Käpt‘n Blaubär - oder Schlumpfblau Metallic?…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 669 Mitgliedern gesehen

    Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Fricko Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw golf62 aderci +569 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.