Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zur endgültigen Aktivierung benötigst Du beide Schlüssel - geht also erst in Hannover (übrigens reicht es nur einen User (Volkswagen ID) in myvolkswagen anzulegen - die Aktivierung am Fahrzeug ist dadurch weder langsamer noch schneller)

 

 

wir haben auch Holzoptikboden und @4cheersschon schrieb - der Boden ist bis auf die Oberfläche gleich aufgebaut - sprich entweder neigen alle zum brechen oder keiner 
(anbei der Link zu der Diskussion  https://www.caliboard.de/topic/30663-boden-im-wohnraum-gebrochen/ - es gibt auch https://www.caliboard.de/topic/15058-bodenplatte-gebrochen/ und 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 - alles ohne Bilder)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Schlüsseln weiß ich. Trotzdem kommen bisher noch Fehlermeldungen beim FIN hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dass das geht, ist mir seit https://www.caliboard.de/topic/30098-wartezimmer-t61/?do=findComment&comment=461724 bekannt - ich hätte nur Bedenken ab wann die kostenlose Laufzeit des WeConnect-Vertrages läuft ...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Antaris

 

Termin 25.1. habe ich auch 👋: Um wie viel Uhr bist Du dort?

Bearbeitet von toor
Link zu diesem Kommentar

25,01. hatte ich letztes Jahr !

 

Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Das beste fürs neue Jahr wünsche ich euch allen.

Ich melde mich hier im Wartezimmer aber auch gleich wieder ab.

Am 02.02.2022 einen T6.1, 4M, 150kW neu bestellt beim offiziellen VW camper Händler in Amersfoort (NL). Laut Verkäufer war das Fahrzeug schon in Vorbestellung und sollte in Juli 2022 geliefert werden können. Aber nach Unterzeichnung vom Kaufvertrag stellte sich heraus das es keine Vorbestellung betraf. Also warten. Angeblicher LT am 01.09.2022, wurde völlig verpasst wegen bekannte Ursache(n), mangel an Teile, usw.  Dann im Oktober die Nachricht das nur 25 stück im Zeitraum nov.-dez. nach NL ausgeliefert werden sollen (die einzige im ganzen 2022!). Mit nervende Geduld gewartet und am 22.12.22 den Anruf bekommen das der Cali beim Händler angekommen ist!! Bwoahh, das war knapp, denn am 01.01.2023 ist Preiserhöhung fällig von satte 2500,- Euro! und dazu noch BPM Steuererhöhung (Habt ihr nicht in D!). Heute endlich abgeholt. 😃

 

Viele Grüsse aus NL!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte bei meiner Bestellung etwas Zweifel an der Farbe, aber wenn ich dein Bild so sehe ist es echt ein Hingucker in der Kombi mit den Rädern! Sehr gut! 👍Viel Spaß mit deinem Calli! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nou die ziet er ook heel strak uit. De voorbereiding vast al deels gedaan. De voorpret is leuk, tenminste dat vonden wij. En precies op tijd om de eerste rit mee te maken naar Zweden/Noorwegen 😃 Er is vast nog wel plekje vrij bij de Polarkreis Alter Schwede 2023; en dan zijn wij niet meer de enige NL die meegaan. In ieder geval veel plezier met de prachtige aanwinst. Paul

 

Übersetzung eingefügt von Mod:

 

Nun, auch das sieht sehr eng aus. Einige der Vorbereitungen müssen bereits getroffen werden. Die Vorfreude macht Spaß, zumindest dachten wir das. Und gerade noch rechtzeitig, um an der ersten Fahrt nach Schweden/Norwegen teilzunehmen 😃 Ich bin mir sicher, dass beim Polarkreis Alter Schwede 2023 noch Platz ist; und dann werden wir nicht mehr die einzigen NL sein, die mitfahren. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der schönen Anschaffung. Paul

 

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Da sich manche genötigt gefühlt haben den Niederländischen Post zu melden... Übersetzung eingefügt.
Link zu diesem Kommentar

Danke. Wir sind auch sehr zufrieden.  Händler sagte ausserdem das noch über 70 bestellte Fahrzeuge aus 2022 noch immer nicht geliefert sind... und unseres war anscheinend einer der ersten der Nov.-Dez.-Auslieferung😏.

@PaulW: unsere erste Reise aber bestimmt erst Richtung Süden 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab 12 Uhr. Komme wahrscheinlich mit dem ICE aus Richtung München mit Ankunft ca. 10:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ok, schade 😪. Habe um 9:30 Uhr meinen Termin. Dann geht es nach der Tanke direkt zum Reifenshop zum Räderwechsel (geplant war ja eigentlich eine Abholung im Sommer, von daher musste ich mir Winterräder besorgen).

 

Vielleicht sehen wir uns auf der A7 :;-):

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut möglich dass wir uns auf der A7 treffen 😅. Aber du wirst wohl deutlich Vorsprung haben. Räder aufziehen dauert ja nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

ich hätte nochmal eine Frage zum Starlightblue. Habe letztens einen T6 in der Farbe gesehen und irgendwie kam es mir da viel heller (silbriger) vor. Kann es sein das VW beim Umstieg auf T6.1 die Lackierung nochmal abgedunkelt hat? Bei MojaveBeige war es definitiv so. 
 

Hast da jemand eventuell Erfahrung mit? 

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte einen Starlightblue T6 bicolor und wuerde meinen, dass es genau umgekehrt ist also der T6.1 heller erscheint. Das kann aber daran liegen, dass es das Bicolor nicht mehr gibt und mir deshalb ein komplett lackieret Cali heller erscheint .

 

Es gab aber auch beim T6 noch das Acapulcoblau...das definitiv heller war....vielleicht hast Du diesen gesehen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… nachfolgend 2 Bilder von meinem 6.1 aus 04-2020. Ein Freund hat den gleichen aus 05-2021 und ich habe auch wieder die gleiche Farbe bestellt. Beim 6.0 hatte ich es mir auch schon überlegt und in WÜ war derzeit ein Vorführer in der Farbe. Ich bin sehr sicher, dass sich die letzten Jahre nichts geändert hat. Gerade bei der Farbe sieht der Cali je nach Lichteinfall irgendwie immer anders aus, was man nicht immer gut in Bildern

festhalten kann, manchmal hat er auch leichten „Lila Einschlag“, wenn man nah heran geht. Es gab beim Cali übrigens die letzten Jahre nur diesen Blauton, Acapulco gab es nur beim MV…

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.