Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Ermutigung. 😔 Guten Rutsch euch allen. 🎆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frohes neues!

 

Kann nur besser werden 😁

Link zu diesem Kommentar

Gutes Neues ✌️🍻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Silber/blau ist wie damals angekündigt noch drin.

 

Grüße,

Erik 

Link zu diesem Kommentar

Frohes neues auch von mir!

 

Unser Cali wird laut Aussage des Händlers in aller Voraussicht diese Woche fertiggestellt.

Ende Januar unterhalten wir uns dann über einen Abholtermin.

Damit sind wir bei rund 4 Monaten, die laut AB um satte 8 Monate unterboten wurden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du Abholung in Hannover oder beim Händler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Hannover ist die Abholung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles Gute für 2023! Das sind doch gute Aussichten. Und da wir ja eine identische Bestellhistorie haben, mache auch ich mir Hoffnungen für die nächsten Wochen. Im Moment herrscht bei mir leider etwas Blindflug. In der Garage bei "myVolkswagen" sind die Details seit ca. 2 Wochen verschwunden und ohne die alternative Lounge weiß man ja sowieso seit Wochen nichts mehr. Letzter Stand dort war "Scheduled Week 2023-03". Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Auskunft habe ich von meinem Händler schon drei mal bekommen🙈

Seit 15.12 auf ZP7 und nichts tut sich mehr. Mein Händler kriegt auch nicht raus was da los ist. Liefertermin war KW 51/22. 

Man muss es nehmen wie es ist…..

In der Califertigung in Limmer war nach meinem Wissensstand auch nur die Spätschicht anwesend, da wird wohl über die Weihnachtstage die Produktion fast eingestellt. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, hab die Info aus einem anderen Forum bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das selbe wie bei mir, die Garage ist seit knappen 2 Wochen Leer und ich warte dann einfach mal auf die FIN, die ja eventuell mit Fertigstellung kommt.

Hast du mal deinen Händler nach Details gefragt?

 

Da kann man nur mutmaßen, vielleicht liegts am 4M?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es am 4 Motion liegen sollte dann kann es ja eigentlich nur ein Steuergerät sein weil ZP7 ja „fertig Werk Stöcken“ bedeutet. Dann kommt ja nur noch der Ausbau und danach zurück zur Endkontrolle🤷🏼‍♂️
Wir werden es nie erfahren, aber ein bisschen rumspekulieren vertreibt einem die Zeit…..die ich eigentlich garnicht habe😂
Mein Händler ist wie gesagt auch ratlos und meine FIN habe ich schon seit etlichen Wochen, lässt sich allerdings in der Garage nicht eingeben…..dies ist kein Volkswagen🤘

Bearbeitet von nordcalifornia225
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Cali247,

 

glaub nicht, da meiner sehr ähnlich zu dem Fahrzeug von Nordcalifornia225 ist.

Und meiner wird am 25.1. abgeholt.

@nordcalifornia225: Ich habe übrigens nicht die FIN bei der myvw Seite eingetragen, sondern die Kommissionsnummer. Die FIN kam dann irgendwann automatisch rein.

Vielleicht hilft es...Ist schon etwas suspekt bei deinem Fahrzeug 😬

 

VG

Toor

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde morgen mal beim Händler nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte meinen auch noch mit der Kommisionsnummer hinzugefügt. Leider bin ich einem Ratschlag gefolgt und habe das Fahrzeug in der Garage gelöscht um es mit der FIN die ich ja von meinem Händler hatte neu anzulegen....das ging natürlich auch nicht und mit der Kommisionsnummer war es halt dann auch vorbei, shit happens  ;-)))

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.